myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Schweres Problem mit Rechner

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.10, 19:16   #1
Kokoloriker
kokolorrrrres
 
Benutzerbild von Kokoloriker
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: kokolorrrres
Beiträge: 27
Bedankt: 67
Kokoloriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schweres Problem mit Rechner

Hallo Leute.

Ich hab seit einiger Zeit ein echtes Problem mit meinem Rechner!
Manchmal, da hat er für ein paar Stunden eine Macke, und er piept immer und hat einen starken FPS eiinbruch in dieser Zeit.
Das ist beim spielen echt nervtötent, da einfach alles stockt!

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt?

Wenn ich hier nicht richtig bin, verschieben^^

Danke schonmal!

Kokolorrrrres!
__________________
Zitat:
"Die Festigkeit besteht im Widerstand gegen das Unglück, nur Feiglinge entwürdigen sich unter dem Joche, schleppen geduldig ihre Ketten und ertragen die Unterdrückung."
— Friedrich der Große
Kokoloriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 08:06   #2
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Grafikkarte hast du? Hat die Karte einen extra Stromanschluß? Guck mal ob das Kabel fest drinsteckt. Wenn ja, dann benutze mal einen Stromanschluß vom Netzteil.
Lasse mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laufen und überprüfe die Temparatur deines Systems.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 17:26   #3
Kokoloriker
kokolorrrrres
 
Benutzerbild von Kokoloriker
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: kokolorrrres
Beiträge: 27
Bedankt: 67
Kokoloriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne ATI Radeon 9600/9550/X1050 Series



In ordnung, ich überprüfe alles

Meinst du die Grafikarte?... kp von rechnern usw^^

also... - temp 1 ca. 35 °C
temp 2 - ca. 60 °C
HDO 37 °C
__________________
Zitat:
"Die Festigkeit besteht im Widerstand gegen das Unglück, nur Feiglinge entwürdigen sich unter dem Joche, schleppen geduldig ihre Ketten und ertragen die Unterdrückung."
— Friedrich der Große
Kokoloriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 08:41   #4
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

steckt so ein Stecker in deiner Grafikkarte?


ich bin grad echt zu faul um rauszusuchen ob eine 9600er schon einen extra Stromanschluß hat.

Aber wenn deine Karte einen Anschluß für den gezeigten Stecker hat und da steckt nichts drin oder der benutzte Anschluß liefert nicht genug Strom, dann piepst die Grafikkarte und es werden diverse Funktionen nicht verwendet (was einen Einbruch der FPS Zahlen zur Folge haben kann).
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 11:35   #5
Kokoloriker
kokolorrrrres
 
Benutzerbild von Kokoloriker
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: kokolorrrres
Beiträge: 27
Bedankt: 67
Kokoloriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
war das auch schon bevor das Spiel installiert wurde?
Temp ist normal, allso Grafikkarte würde ich ausschließen, kann das sein das ein Programm dich im Hintergrund ausbremst. Überprüfe mal dein Autostart und schaue mal im Taskmanager wie viel Prozesse du zu laufen hast. Allso bei mir bei Win7 64 bit habe ich gerade mal 54 Prozesse am laufen.
Auch alle Verbindungen mal überprüfen, sprich Kabel und Steckkarten. Mal ein Ramtester durchlaufen lassen.

Also es war schonmal so, dann habe ich Windows neu draufgemacht und habe dieses Problem ewig nicht gehabt und es längst vergessen.
Dann habe ich mir Grand Fantasia runtergeladen und ne Weile normal gezockt, dann aber das besagt Problem
Jetzt hab ich mir Torchlight besorgt und kann es kaum spielen..-.-

Autostartprogramme:
-BDARemote
-Catalyst Control Center Launcher (ATI)
-CTF loader
-Deamon Tools
Allerdings ist nur der CTF Loader aktiviert, die anderen hab ich per TuneUp deaktiviert....

Prozesse: 30
(mit Spiel aktiv)

Torchlight.exe
firefox.exe
wmiprvse.exe
explorer.exe
svchost.exe
TUProgSt.exe
alg.exe
svchost.exe
svchost.exe
wmiapsrv.exe
svchost.exe
wscntfy.exe
svchost.exe
ati2evxx.exe
lsass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
jqs.exe
ASKUpgrade.exe
AskService.exe
svchost.exe
smss.exe
ctfmon.exe
System
Leerlaufprozess


Und ohne:
29 ^^

Ramtester?
Also das Teil ma aufschrauben und alles ordentlich reinstecken?
__________________
Zitat:
"Die Festigkeit besteht im Widerstand gegen das Unglück, nur Feiglinge entwürdigen sich unter dem Joche, schleppen geduldig ihre Ketten und ertragen die Unterdrückung."
— Friedrich der Große
Kokoloriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 15:06   #6
formeleinsralf
Anfänger
 
Benutzerbild von formeleinsralf
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 36
formeleinsralf ist unten durch! | -236 Respekt Punkteformeleinsralf ist unten durch! | -236 Respekt Punkteformeleinsralf ist unten durch! | -236 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es mal mit defragmentieren, oder Virenscanner durchlaufen lassen?

nur somal nebenbei erwähnt.

__________________
funzt es oder funzt es nicht,
das ist hier die Frage
formeleinsralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Sitemap

().