myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.02.11, 09:33   #1
MG-79
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MG-79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schwarzer Desktop (Taskleiste ist aber da)

Hallo

Habe ien ungewöhnliches problem.
Seit gestern ist mein Desktop hintergrund schwarz.
Das einzige was ich habe ist die taskleiste. alles was auf der taskleiste ligt kann geöfnet werden.
Auf dem desktop selber sind keine verknüpfungr mehr zu sehen.
Wenn ich versuche auf das laufwerk zuzugreifen öfnnet es sich kurz und verschwindet dann im schwarzen desktop wie in einen schwarzen loch.
Es ist aber nicht in der Taskleiste zu sehen.
System wiederherstellung kann ich nicht machen da kommt fehler beim schattenkopieranbieter (0x8004230F).

Also wenn einer rat weiß bitte melden.
MG-79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:21   #2
krisbz90
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von krisbz90
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Italy
Beiträge: 218
Bedankt: 82
krisbz90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du einmal probiert über den taskmanager explorer.exe zu beenden, und neu zu öffnen? (neuer task, explorer.exe)
ggf mit dem antivirus drübr, schätze mal da hat sich was eingenistet.
krisbz90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Sitemap

().