myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Register im PDF Dokument

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.09, 18:34   #1
Schenka1987
Anfänger
 
Benutzerbild von Schenka1987
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 1
Schenka1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Register im PDF Dokument

Hallo, ich hab eine ganze Reihe von digitalen Anleitungen in Word. Nun möchte ich eine Art Register erstellen, wie man es in diversen Handbüchern sieht. Kann ich das allein mit Acrobat Standart/Professional erreichen oder brauch ich da noch Word??? Wenn ja, wie funktioniert das genau? Hat jemand ne Anleitung oder so? Bin für jede Hilfe dankbar
Schenka1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Sitemap

().