myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Programme die man braucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 18:33   #1
XxeragonxX
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard Programme die man braucht

Hi
ich will demnächst mein Rechner (win7 64bit) formatieren, da sich die letzten monate einfach zu viel scheiße gesammelt hat.... hab mir extra eine große externe Festplatte besort wo ich spiele (verpackt) und Filme drauf tun werde. Da ich nicht will das mein neues system so hoffnugslos vermüllt. möchte ich gerne wissen was man braucht und was nicht (an arbeitssoftware)
Was ich nehmen wollte:
CC Cleaner
G Data (antivirus)
Opera
VCL
Mediaplayer für musik ??
zip 7
Tune Up ??
visual studio 2010
nero 2008
word 2009

Andere Programme wie:

Gibt es irgendwelche programme auf die ich nicht verzichten sollte?
Ansonsten werde ich nur Spiele installieren die ich wirklich brauche
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Suche auch nützliche Addons für Opera, die man wirklich braucht bzw performance verbessern
XxeragonxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 18:48   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxeragonxX Beitrag anzeigen
Hi
ich will demnächst mein Rechner (win7 64bit) formatieren, da sich die letzten monate einfach zu viel scheiße gesammelt hat.... hab mir extra eine große externe Festplatte besort wo ich spiele (verpackt) und Filme drauf tun werde. Da ich nicht will das mein neues system so hoffnugslos vermüllt. möchte ich gerne wissen was man braucht und was nicht (an arbeitssoftware)
Was ich nehmen wollte:
CC Cleaner
G Data (antivirus)
Opera
VCL
Mediaplayer für musik ??
zip 7
Tune Up ??
visual studio 2010
nero 2008
word 2009

Andere Programme wie:

Gibt es irgendwelche programme auf die ich nicht verzichten sollte?
Ansonsten werde ich nur Spiele installieren die ich wirklich brauche
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Suche auch nützliche Addons für Opera, die man wirklich braucht bzw performance verbessern
Word 2009?
wusste garnicht das es ein Office 2009 gab

und zu den Programmen aufjedenfall Nero10, Photoshop CS5 und Everest sowie JDownloader

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 18:52   #3
XxeragonxX
Erfahrener Newbie

Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

ach ja word ich meinte das 2007 od 08er bin mir nicht sicher^^

nero reicht mir die 2007er, mit Photoshop mache ich wenig (eher cinema 4d^^) Everest ist eine gute Idee. IDownloader werde ich auch wieder holen^^
XxeragonxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 18:54   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxeragonxX Beitrag anzeigen
ach ja word ich meinte das 2008^^

nero reicht mir die 2007er, mit Photoshop mache ich wenig (eher cinema 4d^^) Everest ist eine gute Idee. IDownloader werde ich auch wieder holen^^
ja Cinema 4D ist echt gut, aber es gibt auch kein Word 2008, es gibt nur 97, 2000, 2003, 2007 und 2010 und ich empfehle dir 2010 zu nehmen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:16   #5
xantox
Hardwarespezi

Benutzerbild von xantox

Bedankt: 28
xantox sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hier mal eine gute Seite zum Installen von Programmen, wenn du deinen Pc neu aufgesetzt hast, da kann man einige auswählen, zwar alles freeware, aber einige braucht man doch schon und man spart sich das lästige einzelne Runterladen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Ist auch seriös, habe den Link aus der PCGH)
xantox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 19:27   #6
P!r4t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 573
P!r4t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie müllst du dir deinen rechner selber wieder zu

las G-Data weg und installier dir lieber von Microsoft Security Essentials
Medienplayer für Musik brauchst du auch nicht extra zu installieren, ist schon bei Nero drin oder nimm dir den von Microsoft.
TuneUP 2010 kann dir nur empfehlen.
Ob man Opera wirklich braucht. Ich nutzte lieber von Microsoft IE 8.0 und bin damit zufrieden.
enddefekt muss du selber wissen, was du brauchst und womiet du am bessten arbeiten kannst
P!r4t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort