myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit Youtube/Facebook/Google bei neuem Sony Vaio

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.12, 11:15   #1
Mraven
Anfänger

Bedankt: 0
Mraven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Youtube/Facebook/Google bei neuem Sony Vaio

Hallo Leute,

meine Freundin hat vorgestern einen neuen Sony Vaio bekommen(genauere Angaben kann ich grade nicht machen), jedoch kann sie im Internet Explorer(den sie lieber enutzt als Firefox(bei dem klappt alles) weder Youtube videos ansehen(youtube wie gehabt nur bleibt videokästchen einfach schwarz) noch Facebok - Neuigkeiten anzeigen und bei Google werden zb. keine Bilder angezeigt. Ausserdem merke ich in diversen Foren, dass manchmal beim Laden des Seiten-Layouts etwas fehlt.

Ich denke mal die Probleme hängen zusammen. Flashplayer hab ich bereits wiederinstalliert und sonst finde ich keine guten Problemlösungen

Vielen dank im voraus!
Mraven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 12:52   #2
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ist Microsoft Silverlight installiert?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.08.12, 22:32   #3
Mraven
Anfänger

Standard

jetzt schon, aber geändert hat sich leider nichts...
Ungelesen 26.08.12, 00:27   #4
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, dass die Einstellung bei Sicherheit Hoch eingestellt ist, Mittelhoch sollte reichen um die Inhalte anzeigen zu lassen.
Ungelesen 26.08.12, 12:55   #5
Mraven
Anfänger

Standard

Hab ich selbst schon versucht, daran liegt es leider auch nicht :/
Ungelesen 02.09.12, 01:09   #6
rudeboy123
Anfänger

Benutzerbild von rudeboy123

Bedankt: 519
rudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkterudeboy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2849 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mal ganz im Ernst wer den Internet Explorer benutzt ist doch selbst schuld -.- ich weiß mit dieser Antwort ist deiner Freundin nicht im geringsten geholfen ,nur manche Menschen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden :P sei doch mal so nett und führe sie mal in die Benutzung von Firefox oder Chrome ein...wenn sie sich einmal daran gewöhnt hat und merkt das dort alles funktioniert im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt wird auch sie das Blaue E nicht mehr vermissen ^^
In dem Sinne wünsche ich noch viel Spaß mit dem neuen Laptop ,wobei selbst im IE bei frischem Windows Facebook und Youtube ohne Probleme laufen müssten,also ist dort vllt doch noch iwas im Busch
rudeboy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort