myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.04.10, 16:36   #1
Donnerbalken
neutraler Beobachter
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 34
Donnerbalken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programmpfad zur Foto-Anzeige unter Win7

Moin allesamt,

habe das Problem, dass ich bei der Scanner-Software ScanGear CS für CanoScan 4200F unbedingt ein Programm angeben muss, welches nach dem Scanvorgang das Bild auch öffnet.
Hierfür möchte ich die interne Foto-Anzeige aus Win7 benutzen. Leider finde ich das entsprechende Programm, bzw. dessen Installationspfad, nicht. Unter "Photo Viewer" finde ich leider nur ".dll" und ".mui"-Dateien, die ich in ScanGear nicht verwenden kann.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wie das entsprechende Programm heißt und wo es zu finden ist, wäre ich sehr dankbar.

Und noch dankbarer bin ich, wenn keine Vorschläge kommen, die "nimm doch GIMP, nimm doch IRFANVIEW" zum Inhalt haben, um Alternativen geht es hier nämlich nicht.


Danke im voraus

DB
Donnerbalken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Sitemap

().