myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Programm zum Musik synchronisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.10.12, 23:03   #1
Freeman
Anfänger

Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard Programm zum Musik synchronisieren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem übersichtlichen Programm um Musik auf verschiedene Geräte/Speicher zu übertragen/synchronisieren. Bisher habe ich immer die Geräte angeschlossen und die Musik rübergezogen. Langsam wird es mit der Menge an Mp3s und welche Lieder bereits auf welches Gerät rüberkopiert wurden und welche nicht etwas unübersichtlich.

Bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:
1. Win7 PC auf dem alle Lieder in einem Ordner gespeichert sind.
2. MP3-Player, schon einiges an Musik übertragen
3. USB-Stick fürs Auto, auch schon einiges an Musik übertragen

Ich bräuchte also ein Programm, das erstmal erfasst welche Lieder auf dem PC sind und welche schon auf dem MP3-Player und Stick. Damit ich dann die fehlenden übertragen kann.
Gibt es da was übersichtliches an Programm für diesen Zweck ? Ich hatte für diesen Zweck schon mal MediaMonkey probiert, was ich aber ziemlich unübersichtlich fand.
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten