myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit Spielen auf Windows Vista 64bit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.09, 08:39   #1
Simony
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Simony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Spielen auf Windows Vista 64bit

Hallo zusammen,

habe jetzt seit Februar einen neuen Computer mit Vista 64bit. Grafikkarte ist die EVGA GTX285, 8GB Arbeitsspeicher, Prozessor Core2Quad 4x3GHz - diese Komponenten kann ich nur öfters nicht nutzen, da es einige Spiele gibt, die auf 64bit nicht laufen.

Hier mal eine Liste:

- Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
- Medal of Honor Airborne
- Unreal Tournament 3 (funzt nicht mal mit dem neusten Patch)
- World in conflict



Medal of Honor startet noch nicht einmal die Installation ^^ und bei allen anderen Spielen ist es immer das Gleiche - mitten im Spiel stürzt das Programm einfach ab ^^ ohne Vorwarnung ^^



...Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit Spielen auf 64bit gemacht und kann mir weiterhelfen...evtl. durch ein paar Tricks oder Patches...!?

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Infos freuen!


Mit freundlichen Grüßen





Anmerkung:

Bei anderen Spielen habe ich ebenfalls Probleme...dies ist denke ich aber auf ein Produktionsfehler zurückzuführen:

Bei Crysis habe ich das Problem das ich (nur) bei Schwierigkeitsstufe "schwer" irgendwann meine Waffe nicht mehr sehe und auch keine Patronenhülsen fliegen...ich höre nur das Geräusch des Schusses - töten kann ich nicht mehr ^^

Bei Crysis Warhead habe ich das Problem das ich irgendwann(!) im Spielverlauf (Schwierigkeitsstufe "einfach" bisher getestet) nur noch mit Hühnern schießen kann - tören geht auch nicht mehr ^^

Bei Gears of War sind irgendwann sämtliche Save Games verschwunden ^^
Simony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.09, 07:01   #2
truethis
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das hatte ich auch schon auf meinem 64 bit :Crysis Warhead mit den hennen brauchte aber nur einmal neu starten dann ging wieder. die anderen spiele kenn ich nicht
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Sitemap

().