myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit Java !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 18:33   #1
Yoghurt86
Anfänger

Bedankt: 1
Yoghurt86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Java !!!

Zu allererst bitte alles durchlesen und dann antworten, da evtl. das gesamtproblem wichtig ist, danke

Also fogendes: wollte mir das neue Hot Pursuit holen via JDownloader, auf einmal geht JDown nicht mehr.

Meldung dazu hab ich leider vergessen, iwas mit java.

dachte ich ok de - und installierst das wieder aber pustekuchen, auf einmal fehler: "es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor"

wollte ich java de - und wieder install ging aber auch nich da beim deinstall meldung kommt das eine dll nicht gefunden werden konnte.

kuckte ich so in foren rum und stieß auf die idee java komplett mit win cleanup zu bereinigen, ( hatte da bei einem gefunzt ) gesagt getan.

Dann kam das problem, dass ich Java nicht wieder install konnte da meldung kam,
"diese aktion ist nur zulässig für produkte die im augenblick installiert sind".

Zumindest die aktuelle version, dann war da noch n link mit ner alten Java version 6.021, konnte die zwar install aber kann die weder aktualisieren (passiert nichts) noch JDownloader install, da dann kommt "the JRE setup has been abnormally interrupted - return code 1603".

Systemwiederherstellung konnte\kann ich leider nich machen, da die letzte da ist wo das problem schon aufgetreten war\ist.

hab jetzt nur nochmal wo gelesen das man regcleaner benutzen soll um wirklich alles von java wegzumachen, damit ich wieder install kann aber da kenn ich mich nich so aus und will nix falsches löschen, bzw. mit welchem programm kann man das am besten machen !?

Und bringt das auch wirklich was, alternativ hab ich nur Win neu machen gelesen aber dazu hätt ich jetz echt keine lust, bitte um schnelle hilfe leuts.

Im vorraus Danke

MFG

Yoghurt86
Yoghurt86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 19:19   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Das Programm ist nach der Installation unter "C:\Users\Benutername\AppData\Roaming\Microsoft\Wi ndows\Start Menu\Programs\Windows Install Clean Up" oder mittels der Windows-Suche zu finden.

Scheint Java dort in der Liste auf dann deinstalliere es.
Danach ein Neuinstallationsversuch der aktuellsten Version.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 20:28   #3
Yoghurt86
Anfänger

Standard

Hmm mir scheint du hast nicht den ganzen text gelesen, hab win cleaner schon benutzt und das was du angegeben hast duchgeführt, hat aber leider nicht geholfen.

Noch eine andere idee bzw. was ist denn nun mit dem Regcleaner !?

Lg
Ungelesen 17.11.10, 20:38   #4
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehrwohl habe ich deine Angaben gelesen, jedoch ist es nicht ohne weiteres möglich einen RegCleaner zu verwenden da etliche andere Programme Registryeinträge für Java vornehmen.
Löscht du dann einfach alle Einträge dazu mit dem Wort Java darin, ruinierst du dir gleichzeitig andere Programme damit, daher meine Vorsicht.

Du kannst dich aber mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wenden und um Hilfe bitten.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 21:18   #5
Yoghurt86
Anfänger

Standard

Aso na nä. mal werde ich die programme ausschreiben, ich kürz halt gern ab um nicht zuviel text reinzuknallen, ich werde mich da mal anmelden und nachfragen.

Danke schonmal für die schnellen antworten.
Ich melde mich nochmal wenn da was rausgekommen ist.

Lg
Ungelesen 17.11.10, 21:39   #6
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Erstmal funzt der JDownloader nur mit installiertem Java.
Also JDownloader beenden und Java mittels Systemsteuerung deinstallieren.
Dieses Prog bei Problemen mal starten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neuestes Java installieren,den JDownloader starten und in der Firewall Javaw.exe,java.exe und eventuell jusched.exe(Updater) freigeben.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort