Zu allererst bitte alles durchlesen und dann antworten, da evtl. das gesamtproblem wichtig ist, danke
Also fogendes: wollte mir das neue Hot Pursuit holen via JDownloader, auf einmal geht JDown nicht mehr.
Meldung dazu hab ich leider vergessen, iwas mit java.
dachte ich ok de - und installierst das wieder aber pustekuchen, auf einmal fehler: "es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor"
wollte ich java de - und wieder install ging aber auch nich da beim deinstall meldung kommt das eine dll nicht gefunden werden konnte.
kuckte ich so in foren rum und stieß auf die idee java komplett mit win cleanup zu bereinigen, ( hatte da bei einem gefunzt ) gesagt getan.
Dann kam das problem, dass ich Java nicht wieder install konnte da meldung kam,
"diese aktion ist nur zulässig für produkte die im augenblick installiert sind".
Zumindest die aktuelle version, dann war da noch n link mit ner alten Java version 6.021, konnte die zwar install aber kann die weder aktualisieren (passiert nichts) noch JDownloader install, da dann kommt "the JRE setup has been abnormally interrupted - return code 1603".
Systemwiederherstellung konnte\kann ich leider nich machen, da die letzte da ist wo das problem schon aufgetreten war\ist.
hab jetzt nur nochmal wo gelesen das man regcleaner benutzen soll um wirklich alles von java wegzumachen, damit ich wieder install kann aber da kenn ich mich nich so aus und will nix falsches löschen, bzw. mit welchem programm kann man das am besten machen !?
Und bringt das auch wirklich was, alternativ hab ich nur Win neu machen gelesen aber dazu hätt ich jetz echt keine lust, bitte um schnelle hilfe leuts.
Im vorraus Danke
MFG
Yoghurt86