myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit Firefox

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 16:17   #1
Jumbobumbo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 55
Bedankt: 12
Jumbobumbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Firefox

Hey Leute,
ich hab jetzt seit einigen Tagen Probleme mit Firefox.
Wenn ich es schließe und einige Zeit später wieder ins Netz will, öffnet Firefox sich nichtmehr. Ich muss dann erst immer über den Taskmanager den Prozess beenden und dann geht es ganz normal. Jedoch kann ich auch nichtmehr auf meine Lesezeichen zugreifen, weil immer nur ein Weißer Rahmen erscheint, in dem aber garnichts drinnen steht.
Teilweise kann ich Firefox aber auch nicht normal über das X schließen, sondern muss direkt über den Taskmanager gehen.
Meine Virensoftware G-Data hat jedoch nichts verdächtiges entdeckt, wodurch ich mir das erklären könnte.
Hab auch schon versucht Firefox neu zu installieren, trotzdem treten die Probleme weiter auf.

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen!!

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit
Jumbobumbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 18:47   #2
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche version von firefox hast du ? die beta? wenn ja dann deinstalliere diese und nimm die 3.6.13 !

des weiteren würde ich den rechner mal auf unerwünschten besuch von herrn virus, frau trojan und co. checken. nur weil dein AV nichts entdeckt hat heißt das nicht das nichts auf dem rechner drauf ist. am besten mit malwarebytes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:58   #3
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann,muss aber nicht immer gleich Virus oder Malware sein.
@Jumbobumbo
Hast du vor der Neuinstallation alles vom FF gelöscht?Ist meist besser,wichtige Daten erst zu sichern,deinstallieren und dann alles was mit FF zu tun hat,entfernen.Erst dann eine Neuinstallation mit der aktuellsten Version machen.Vielleicht hast du ein defektes Profil.Falls es ein defektes Profil ist und du es vor der Neuinstallation nicht enfernst und dann einfach "FF drüberbügelst",bleibt das defekte Profil erhalten.Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte,warhammer`s Vorschlag beherzigen.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 09:44   #4
Jumbobumbo
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 55
Bedankt: 12
Jumbobumbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank euch beiden!
Eure Tipps haben mir bei meinem Problem wirklich geholfen!

Gruß
Jumbobumbo
Jumbobumbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Sitemap

().