myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit der Installation von ProEngineer Wildfire 4 Schools Edition

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.10, 10:49   #1
wa53kefa
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 11
wa53kefa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit der Installation von ProEngineer Wildfire 4 Schools Edition

Hallo,

Ich muss, um meine Hausübungen (Uni) machen zu können, "ProEngineer Wildfire 4 Schools Edition" installieren. Ich habe mich für die Software bei PTC (Herstellersete) registriert und die Dateien gedownloaded.

Nun zum eigentlichen Problem:

Immer wenn ich die Setup.exe starte kommt bei der Hälfte des Ladebalkens die Fehlermeldung :
PTC funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden.


Was ich alles schon Probiert hab:
-neu downloaden (mit anderen Browsern und mit JDownloader)
-eine andere Version gedownloaded (ProE_Wildfire5)
-Original CD vom Professor bekommen
=> An der Setup.exe selbst sollte es nicht liegen

-sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert
-im Diagnosestart und abgesichertem Modus versucht

Und das alles auf meinem Laptop mit damals Win7_HomePremium_x64 und nun neu formatiert und Win7_Professional_x64 installiert und auch auf meinem Desktop PC mit WinXP_Home(SP3)_x32
=> also sollte es doch auch nicht am Betriebssystem liegen.

ProE ist zwar nicht offiziell für Win7 verfügbar aber es funktioniert halt trotzdem (zumindest bei allen anderen Kommilitonen die ich kenne).

An der Internetverbindung sollte es auch nicht liegen, da ich des sowohl zu Hause als auch in der Uni versucht habe.
Grafiktreiber sind aktuell.
Habe es mit und ohne Firewall / Antivirus (Kaspersy Internet Security) versucht.

Einzige parallelen zwischen meinem LAptop und Pc sind Kaspersky und der Benutzername

Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen kann/soll. Ich muss das Prog so bald wie nur möglich zum laufen bekommen weil das für mich Prüfungsrelevant ist!


Falls einer das Problem kennt oder eine Idee hat was ich noch machen könnte, helft mir doch bitte.



Dankeschön schon im vorraus.
viele Grüße,
wa53kefa
wa53kefa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Sitemap

().