![]() |
Probleme mit dem Brennvorgang
Hallo,
Ich habe folgendes Problem ich möchte ein paar Daten auf einer CD brennen. Ich habe folgendes verwendet Astroburn Lite und Astroburn Pro und Nero Burnlite. Bei keinen hat es geklappt mit dem Brennen. Ich benutze die CD Rohlinge Philips CDR 700mb 52xSpeed (80min) und da steht noch drauf compact disc Recordable Multispeed. Da drauf möchte ich Daten von etwa 4 MB reinmachen. Es handelt sich um die Datei die man von dieser Seite aus weitergeleitet bekommt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und ich schaffe es nicht es in diese CD reinzubekommen. Übrigens ich verwende mein Laptop und es hat Windows XP Media Center edition. Verwenden möchte ich diese CD auf meinem anderen Pc das Windows 7 hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( |
Spucken Deine Brennprogramme denn eine Fehlermeldung aus? Wenn ja, welche?
|
Da steht drauf, Brennvorgang fehlgeschlagen. Sonst nichts :/
-Kann mir den sonst keiner Helfen? Ich würde gerne diese paar Dateien auf meiner CD brennen ... |
Ich hab's mir jetzt nochmal angetan und extra 2 Rohlinge dafür verbraten!
Wenn man Deinem Link folgt, landet man über Umwege auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die Datei, die ich schließlich gefunden habe, heißt "cd100627.zip". Diese habe ich entpackt und so endlich die Datei "cd100627.iso" erhalten! :rolleyes: Diese wiederum lässt sich einwandfrei brennen - zum einen eben "ganz einfach", so dass man eine CD erhält, auf der eine .iso-Datei ist. Zum anderen auch derart, dass eine "Bootable"-CD entsteht! Die sieht dann so aus: Wobei ich mich frage, warum die Files alle irgendwas von "Linux" in Ihrem Namen tragen... naja... Keine Ahnung, wo Dein Problem liegt... :( Hast Du denn ansonsten auch Probleme mit dem Brennen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |