Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.03.11, 10:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Probleme beim Cracken
Ahoi.
Ich habe Probleme beim cracken von NSFU2. Das Spiel ist soweit installiert. Jedoch lässt sich die Crackdatei nicht in den Ordner verschieben.
"An dieser Stelle kann keine Verknüpfung erstellt werden. Möchten Sie die Verknüpfung stattdessen auf dem Desktop erstellen?"
Wenn ich versuche, den Crack direkt im Spieleverzeichnis zu Installieren kommt folgende Meldung:
! C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Need for Speed Underground 2\sg-nfsu2.rar: Konnte speed2.exe nicht erstellen.
! Zugriff verweigert
! C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Need for Speed Underground 2\sg-nfsu2.rar: Konnte sg-nfsu2.nfo nicht erstellen.
! Zugriff verweigert
! C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Need for Speed Underground 2\sg-nfsu2.rar: Keine Dateien zum Entpacken.
Nur eine Kopies des Cracks funzt nicht.
Ich bitte um Hilfe o.o
|
|
|
20.03.11, 10:28
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 69
|
Entpacke den Crack Ordner aus der Rar.Datei auf dein Desktop und kopier es in das Spielverzeichnis ein.
|
|
|
20.03.11, 10:30
|
|
Anfänger
|
Dann kommt immer folgende Meldung:
"An dieser Stelle kann keine Verknüpfung erstellt werden. Möchten Sie die Verknüpfung stattdessen auf dem Desktop erstellen?"
|
|
|
20.03.11, 11:56
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Du bist nach dieser Reihenfolgen vorgegangen?
1. Spiel NFS U2 installiert (danach nicht gestartet)
2. Rar-Datei mit dem Crack entpackt
3. die gecrackte speed2.exe ins Installationsverzeichnis kopiert (Original-Datei ersetzt)
Ich tippe mal darauf, dass Deine Security/Firewall den Crack als gefährlich eingestuft und sofort gelöscht hat!
Schalte Deine SecuritySuite aus und kopiere das ganze nochmal! Keine Verknüpfung erstellen, sonst bringt das nichts! Danach muss die Speed2.exe als ausnahme in Deinem Security-Programm eingetragen werden, sonst fliegt sie ganz schnell wieder raus! Danach natürlich wieder einschalten!
Beachte zusätzlich: Wenn Du das Spiel mit einem offiziellen Update Patchst, dann funktioniert die speed2.exe in der Regel nicht mehr! Du musst dann nach einem Crack suchen, dass Deiner neuen Version entspricht!
|
|
|
20.03.11, 12:51
|
|
Anfänger
|
Die Reihenfolge habe ich natürlich eingehalten.
Nach ausschalten meiner Secruity Programme kommt immernoch die selbe Meldung.
Hier noch ein Screen zu dem Problem:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei früheren Crackvorgängen trat dieses Problem nie auf :/
|
|
|
20.03.11, 13:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du hast also die originale speed2.exe mit der gecrackten ersetzen können! Richtig?
Dann willst Du eine Verknüpfung der speed2.exe auf dem Desktop erstellen! Richtig?
Und das klappt nicht! Richtig?
|
|
|
20.03.11, 13:05
|
|
Anfänger
|
Nein
Ich habe das Spiel installiert und beim verschieben des Cracks in den Instalationsordner (also speed2.exe) kommt die Fehlermeldung, dass ich nur eine Verknüpfung des Cracks auf dem Desktop erstellen könne mit welcher wiederrum das ganze nicht funktioniert.
Mein Problem ist einfach, dass ich dadurch speed2.exe nicht ersetzen kann.
|
|
|
20.03.11, 13:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dann sieh mal in den Eigenschaften der speed2.exe nach, ob diese vielleicht schreibgeschützt ist!
Edit: Ich meine natürlich die Originale speed2.exe
|
|
|
20.03.11, 13:11
|
|
Anfänger
|
Die Datei ist auch nicht schreibgeschützt :/
|
|
|
20.03.11, 13:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich habe ja auch das Spiel im Original, dort steht Windows XP und Vorläufer als unterstütztes OS drauf! Aber das sollte nicht das Problem sein, wenn Du das Spiel unter Windows 7 (davon gehe ich mal aus) im Kompatibilitätsmodus installiert hast!
Ich kann es mir gerade nicht erklären, wieso die originale speed2.exe nicht überschrieben werden will!
|
|
|
20.03.11, 13:35
|
|
Anfänger
|
Ich denke auch mal, dass das irgendwie direkt am Crack liegen muss, da ich ihn auch nicht in irgendeinen anderen beliebigen Ordner schieben kann.
Nur wo liegt da nur das Problem T.T
€: Habe auch schon verschiedene Cracks ausprobiert.
|
|
|
20.03.11, 13:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du willst sie aber nicht direkt aus der Rar-Datei verschieben, also 'ausschneiden' und dann 'einfügen' oder? Du entpackst die gesamte Rar-Datei doch!
|
|
|
20.03.11, 13:47
|
|
Anfänger
|
Ja, ich entpacke die Rar-Datei auf den Desktop und versuche durch verschieben die speed2.exe Datei zu ersetzen.
€: Problem gelöst  danke für die Hilfe
|
|
|
28.05.11, 12:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
wie wurde das problem denn gelöst`? habe nämlich das selbe ?
|
|
|