![]() |
Probleme bei Windows 7 64 bit
Hallo
Ich habe probiert Adobe Photoshop CS5 Bei dem Versuch unter Windows 7 64 bit , erscheint folgende Fehlermeldung, nach der die Installation abbricht: Der DAtei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktioon zugeordnet. Installieren SIe ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." diese Fehlermeldung bekomme ich in letzte zeit bei mehrere Programme . Hat irgendjemand eine Idee? :( |
Was willst Du eigentlich machen?
Ist Photoshop CS5 installiert und kannst es aber nicht starten? Oder kannst Du Photoshop erst garnicht installieren? Zitat:
|
ich kann in gar nicht installieren
|
Versuche mal Photoshop mit Rechtsklick der Maus 'als Administrator ausführen' zu installieren!
Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann mit Rechtsklick 'Behandeln von Kompatibilitätsproblemen'! Dort z.B Windows XP SP2 testen! |
Photoshop CS5 kann ohne Probleme auf Windows 7 64bit installiert werden.
Ich vermute mal, du hast dir die Version gezogen. Ich hatte auch mal den Fall, das ich meine Office 2007 nicht mehr installieren konnte. Schuld war die Exe Datei (setup.exe) hab die nochmal runtergezogen und schon ging es. |
Zitat:
Bei welchen anderen Programmen? Problem könnte auch die Zuordnung der exefile sein. |
ckjthedogmaster
danke danke das wer die Lösung jetzt lauft alles :T ich bedanke mich auch bei alle andere super :T:T:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |