myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit PS3 Media Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.14, 21:15   #1
KingK8
Anfänger

Bedankt: 3
KingK8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit PS3 Media Server

Wenn ich eine 720p mkv Datei per PSM über meine PS3 auf den Fernseher streamen will, gibt es bei einigen Dateien ******* Probleme. Manchmal ist der Ton asynchron oder nach ner Minute ruckelt das Bild komplett.

PSM ist auf dem neusten Stand zudem tritt es sehr unterschiedlich auf. Zum Beispiel beim neuen Turtles funzt alles wunderbar und bei Expendables 3 geht gar nichts.

Habe meine PS3 mit einem LAN-Kabel verbunden. Liegt also nicht an W-Lan oder sonstiges. PC ist auch mit der Größe der Datei keineswegs überfordert.

Ich denke es ist irgendeine Transkodierungseinstellung.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Mfg
KingK8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 23:44   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Gegenfrage:
Auf dem PC lassen sich die Filme alle problemlos abspielen, hab ich es richtig verstanden?

Ist das Problem mit der asynchron von Anfang an oder beginnt es nach und nach?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es sich über Netzwerk schlecht 720p oder 1080p Filme streamen lassen, wenn die direkt vom PC ausgegeben werden.
Es kommt auch auf die Datenmenge an. z.B. XVid laufen ohne Probleme durch.
Es sei, du hast doch eine 1000 Mbit Netzwerk Leitung, dass hab ich noch nie ausgetestet, da ich nur 54mbit Wlan und 100 Mbit Netzwerk Leitungen habe.

Daher, ich vermute mal, du einen einen Router dazwischen, ist der 100 oder 1000Mbit fähig?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort