![]() |
Problem mit Media Player
Wenn ich ein paar gedownloadete Lieder abspiele dann kommt immer diese Meldung:
Zitat:
|
Hast Du in den Optionen des Mediaplayers unter Datenschutz Lizenzen automatisch erwerben aktiviert
Edit: Da die Titel schon mit einer Lizenz ausgestattet sind, kannst Du dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutzen, dann sollten die Titel auch abspielbar sein. Eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dazu. |
Es gibt echt Leute, die gern was von Microsoft nutzen, wa? Der Medienplayer ist genauso eine Datenschleuder wie sonstige MS-Produkte. "Nach Hause telefonieren" und so.
Hol dir Winamp oder einen Player deiner Wahl. Grüße |
Hol dir mediamonkey, songbird, was auch immer, ABER:
BITTE, BITTE, nutze nicht iwelche Datenklausoftware aus dem hause microdoof |
ja mir war klar das jetzt solche Antworten von wegen Media Player und Microsoft kommen aber ja..
Gibt es noch einen Player der die Album Cover auch so auflistet und so ähnlich zu bedienen ist? Empfehlungen? |
Wie ist "so"?
Du kannst von mir aus den WMP solange nutzen, wie du willst. Sind ja nicht meine Daten, die an M$ geschickt werden. Und wenn das Lied eine Lizenz braucht, dann musst du wohl die Lizenz besorgen. Oder vlt. besorgt sie M$ für dich. Wer weiß.... Billy is watching ya. :unibrow: Du könntest dich auch durch die Optionen wühlen und ein paar sicherheitsrelevante Häckchen weg machen. Wäre auch ne Idee. Grüße |
ja der so ähnlich zu bedienen ist usw..
welchen Player verwendet ihr? |
Also unter Windows verwende ich Songbird und Mediamonkey.
Vorteile Songbird: Nachteile Songbird: Vorteile Mediamonkey: Nachteile Mediamonkey: Aber probier einfach mal ein bisschen rum. Zu Winamp kann ich nur sagen, dass es bei mir ständig gebuggt hat und alles andere als stabil gelaufen ist. Allerdings kenn ich ein paar Leute, bei denen is ohne weiteres läuft, also wie gesagt => ausprobieren. |
Gibt es von Mediamonkey ein Plugin für Msn damit angezeigt wird welche Musik ich höre?
|
Plugin FÜR Mediamonkey? Wenn dann doch eher für MSN. Aber sry, da bin ich überfragt...aber wenn du keine Lust hast, dich in die Richtung selber a bissal schlau zu machen, würde ich dir sowieso eher Songbird empfehlen, da muss man selber kein Vorwissen mitbringen und der kommt mit meinem normalen Archiv (45GB) auch super und ohne hängen zurecht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |