Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.03.10, 16:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Problem mit Google Chrome bzw Facebook
Hey leute, weiß ned ob ich mit meinem Thema hier richtig bin!
Seit einiger zeit hab ich des problem, dass wenn ich im facebook-chat schreibe, der chatverlauf nicht mehr angezeigt wird, das heißt ich minimiere das chatfenster wo ich zb grad mit xy chatte, und schau mir andere beiträge an. Dann kommt des ploppen und es wird angezeigt dass mit xy was geschrieben hab, und sobald ich das chatfenster öffne, steht einfach nichts drinnen, weder des von mir geschriebene noch von ihm. verhindern kann ich dies nur, wenn ich den chat nicht minimiere, was ein problem ist, sobald ich mit mehr als einer person schreibe!!!!
Kann mir jemand sagen ob ich vlt irgendwas einstellen muss in chrome, oda was ich machen könnte???!!
lg gerni
|
|
|
16.03.10, 16:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
ich kenn dne facebook chat nicht, aber ich weiss das einige chaträume für ( im normalfall ) den internet explorer optimiert werden...das kann bei anderen browsern zu problemen kommen...
hast dus mal mit dem ie oder nem anderen browser probiert? testweise wäre das mal ne option um auszuschlissen das es vllt an deiner java funtion etc liegt...
|
|
|
16.03.10, 16:29
|
|
Anfänger
|
mhm naja, des problem is, dass ich kein ie oda firefox drauf hab..xD weil an sich is chrome eh am schnellsten und ich find au am besten so vom design, geschwindigkeit bedienung etc...^^ muss ja irgendwie gehen, weil extra wegen dem chat den ie zu installiern kann ja au ned sein...^^ vorallem manchmal gehts ja^^
|
|
|
16.03.10, 16:37
|
|
Ist öfter hier
|
naja wie gesagt...ich kenn facebooknicht und chrome ( auch wenns mittlerweile spyfrei sein soll ) is auch net so mein fall...
war halt nur die idee weil ich das damals selber hatte in eingien chats mit dem firefox...mit ie gings tadelos ( weil der chat wie gesagt drauf optimiert war ) und mit dem ff eben eher weniger...bzw konnte man einige funktionen nicht nutzen oder es kam zu den problemen wie du sie beschrieben hast...
wenn du nicht testen willst dann kannste eigentlich nurnoch schauen ob mit deinem java alles ok ist...nen anderen weg wie testenum das ganze etwas einzugrenzen sehe ich da nicht...
|
|
|
16.03.10, 17:07
|
|
Anfänger
|
lösung gefunden
naja, hab jez mal gegoogelt.....also des scheint ein allgemeines problem zu sein....hab auch schon ne lösung gefunden..
--> man kann plug-ins bei chrome installiern, und da hab ich eines welches den ie "vortäuscht"...damit gehts..xD aber trotzdem dankle...:PPP
|
|
|
16.03.10, 17:15
|
|
Ist öfter hier
|
also lag ich ja garnet so falsch
|
|