myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Pinnacle Studio Problem kein Ton

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 21:05   #1
~Sunset~
Reallife Inhaber

Benutzerbild von ~Sunset~

Bedankt: 15
~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte~Sunset~ erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Pinnacle Studio Problem kein Ton

Also, ich habe Pinnacle Studio Ultimate Version 12.1.3.6605 und ich habe ein Problem...
Ich habe ein Video geschnitten, die einzel Aufnahmen orientieren sich an Hintergrundmusik, aber das ist ja eigentlich auch egal. Ich habe angefangen zu shcneiden, lief alles super. Dann hab ich meinen PC ausgeschaltet, natürlich das Projekt gespeichert.
So PC wieder hochgefahren, Projekt geöffnet und abgespielt. Und auf einmal hab ich keinen Ton mehr. Ich hab logischerweise meine Boxen an (das hab ich kontrolliert xP)
Die Musik funktioniert, wenn ich alles einzeln abspiele.
Auch hab ich getestet, wie es ist, wenn ich einen Film erstelle. Auch kein Ton.
Woran kann das liegen? Ich will endlich weitermachen!
Bin für jede Hilfe dankbar!!
~Sunset~

Ich habe das Problem gefunden...
ich hatte den Master für die Lautstärkeregelung aus.
~Sunset~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort