Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.08.10, 15:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
photoshop cs5 portable
hallöchen,
ich hab da mal ne frage: ich hab o.g. programm bei mir auf arbeit auf n rechner geschubst, da ich die einzige usb-schnittstelle an dem ding anderweitig brauche - soweit kein problem. ich kann damit super arbeiten. jetzt sitze ich aber oft auch an einem anderen pc und wollte es da auch raufschubsen, aber dann läßt sich das ding nicht starten. kommt immer "error:6" - hat wohl was mit lizensierung zu tun. kann ich das problem lösen oder muss ich nu immer den jeweiligen kollegen von "meinem" rechner verjagen???
|
|
|
27.08.10, 17:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
hallo,
hast du dass dann wiede von einem auf den anderen Rechnerkopiert?
Ich würde das auf den zweiten Rechnerr mal ganz jungfreulich neu entpacken von der Ursprungsdatei.
|
|
|
27.08.10, 23:18
|
|
Anfänger
|
hmm... ich hab das vom usb-stick immer wieder drauf geschubst. aber ich werd das mal am montag probieren, ob es so klappt. danke für den tipp
|
|
|
30.08.10, 22:13
|
|
Anfänger
|
hab immer noch die fehlermeldung... *seufz* nachm installieren ging es erstmal... habs als admin drauf gepackt. aber als ich dann wieder als gast ran bin, ging nix mehr
|
|
|
29.10.10, 13:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Error 6
Hab das gleiche Problem. Bei 3 Rechner lauft es einwandfrei bei einen sagt er auch Error :6 , ich hab diesen Rechner sogar neu aufgesetzt jedoch der gleich Fehler. Hab die Software nochmal neu runtergelassen und jungfräulich auf den neu augesetzten Rechner probiert. Jedoch auch kein Erfolg, hat irgendjemand eine Idee?
Schönen Grüße aus den bergen Tirols
|
|
|