myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Pc hängt sich bei löschen von datein auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.10, 19:38   #1
Miro35
Anfänger

Benutzerbild von Miro35

Bedankt: 12
Miro35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc hängt sich bei löschen von datein auf

hi

habe ein problem mit meinem rechner. wenn ich was löschen möchte hängt sich mein pc total auf. muß ihn ausschalten um weiter damit arbeiten zu können. so wie ich festelen konte passiert das meistens wenn ich per rechtsklick lösche. klicke dann ja für löschen und dann kommt ein kleines fenster und der cursor bekommt eine kreis und dann geht nichts mehr. neustart muß gemacht werden per ausschaltknopf bestimmt nicht gut. es ist nicht immer manchaml klappt es auch mit dem löschen, aber dann irgendwann später kommt das problem. habe windows vista drauf. PC tools internet security ist auch drauf. hatte vorher nie probleme fing auf einmal an.

was kann da sein

mfg
mirco
Miro35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 20:48   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Miro35 -

Start -> Systemsteuerung ->

entweder Verwaltung -> Ereignisanzeige
oder Ereignisanzeige

Dann schau mal für den Fehlerzeitpunkt in die Protokolle System und Anwendung. Ich würde erwarten, dass dort etwas drin steht, was uns weiterbringt.

Gruss,

YaGru

P.S.: ist der "Hänger" abhängig von der Art der Datei?
Ungelesen 16.06.10, 14:53   #3
Miro35
Anfänger

Benutzerbild von Miro35

Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo, Miro35 -

Start -> Systemsteuerung ->

entweder Verwaltung -> Ereignisanzeige
oder Ereignisanzeige

Dann schau mal für den Fehlerzeitpunkt in die Protokolle System und Anwendung. Ich würde erwarten, dass dort etwas drin steht, was uns weiterbringt.

Gruss,

YaGru

P.S.: ist der "Hänger" abhängig von der Art der Datei?

ja meistens bei video oder music datein.
passiert auch wenn ich dateien verschiebe.
dann geht gar nichts mehr.
Ungelesen 02.01.11, 16:16   #4
Miro35
Anfänger

Benutzerbild von Miro35

Standard

erledigt

closed !
Ungelesen 10.06.10, 22:08   #5
derdenhebel
Anfänger

Bedankt: 1
derdenhebel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi miro,

den fehler hatte ich auch mal den habe ich beseitigt als ich mein pc gewartet hatte (tune up und ccleaner) da ist der fehler merkwürder weiße verschwunden....

naja bei mir war es format gebunden, .INI war es immer bei deinstallieren kam es auch höffig vor....

ich hoffe es hilft dir
derdenhebel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 16:41   #6
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Könntest du uns auch nochmal sagen, wie du es geschaft hast?
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 16:49   #7
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"System Tools" meinst du damit vll. TuneUp? Wenn ja würds mich nicht wundern wenn es daran lag!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort