myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC friert ein HILFFFEEEE!!!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 10:17   #1
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC friert ein HILFFFEEEE!!!!!!

hallo.
habe ein problem mit meinen pc er friert immer ein bei spielen oder manchmal
wenn ich auch chatte oder filme schaue aber das größte problem ist bei games ich kann
keine spiele zocken früüher war es nicht kühlungen sind in ordnung und sauber gemacht innen habe ich
pc auch kann mir jemand helfen? ahja und antivirus habe ich auch drauf kaspersky 2010 un tuneup zeigen keine fehler an mit memtest+ zeigt auch keine fehler an kann mir jemand helfenpls?

habe
WIndows vista
32bit
arbeitsspeicher 2.00gb
prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 DUAL CORE prozessor 4600+ 2.40GHZ

grafikkarte nvidia geforce 7300LE

Kühlengen
GPU 61grad
CPU 26grad
Ambient 29grad
REmote 30grad
Core 31grad

hoffentlich kann mir jemand helfen
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 11:03   #2
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Du hast nicht nur ein Problem mit dem Rechner, sondern auch mit den Satzzeichen. Es ist zum k****n wenn man solche Texte lesen muss und das mehrfach weil man nicht auf Anhieb versteht um was es geht.

Du hast zwar das System schön aufgelistet aber andere wichtige Sachen vergessen.
Um welche Spiele handelt es sich? Welche Auflösung bei den Spielen?
2GB Ram unter Vista ist schon etwas mager wenn ich dann noch Spiele zocken will (zB. Crysis) und dann noch in hoher Auflösung.
Du solltest mal mit CCleaner den Rechner säubern und die Registry aufräumen. Das kann schon mal helfen.
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 11:07   #3
biernot80
Haschisch-Hartzer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 64
biernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punktebiernot80 mag den Abfluss Flavour! | 72684 Respekt Punkte
Standard

Könnte RAM oder auch das Netzteil sein.
__________________
Hartz IV rockt
biernot80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 11:17   #4
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von biernot80 Beitrag anzeigen
Könnte RAM oder auch das Netzteil sein.
MemTest hat er ja schon erfolglos laufen lassen. Netzteil wäre eine Möglichkeit.
Mich irritiert aber das es auch im Chat zu Hängern kommt. Hier ist eigentlich nicht viel Performance gefragt.
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 11:23   #5
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gruenerma
ich versuch mal registry aufzuräumen
es handelt sich um alle spiele egal welche gehen keine egal ob schwach die spiele sind
oder stark auf keine auflösung geht es
wie gesagt hab tuneup utilties 2011 und kaspersky 2011
zeigen keine feheler an
aber versuch mal mit CClenar thx mal in voraus
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 11:38   #6
dagobertduck01
DRM sucks
 
Benutzerbild von dagobertduck01
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn dir das nur in Spielen passiert ist es höchstwahrscheinlich der fehlende AMD Dual-Core Optimizer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wenn du ihn nicht installiert hast. Fast alle Spiele verlangen bei allen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessoren diesen Treiber.
__________________
The problem of human is not human beeing itself, but rather what makes him so human!
dagobertduck01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 12:21   #7
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ gruenerma

hab CClenar installiert gesäubert keine fehler mehr registry aufgeräumt
troztem friert es bei zocken ein hab euro truck simulator gleich ausprobiert
friert gleich bei laden ein-.-
kommt immer so ein komisisch knistern dann friert es ein

@dagobertduck01
hab den treiber installiert funzt troztem net friert immer wieder ein



aber komisch früher war es nicht der fall
aufeinmal durch nacht friert pc ein bei games lol
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 12:28   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du auch mal den Grafik-Treiber aktualisiert?

Wenn ja, dann würde ich das System neu aufsetzen, besser noch gleich Windows 7!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:30   #9
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre zu empfehlen mal die Treiber neu zu machen, auch die DirectX.
Mal nen zusätzlichen Ram-Riegel zu spendieren wäre auch kein Fehler. 1-2 GB kosten ja nicht mehr die Welt.
Abgesehen davon gebe ich Untertaker Recht. Win7 braucht als BS weniger Ressourcen als Vista und wäre eine Überlegung wert. Aber auch hier sollte man etwas mehr Ram haben da Win7 ohne Belastung schon selbst 1GB in Beschlag nimmt
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:53   #10
HOOKii
Anfänger
 
Benutzerbild von HOOKii
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 26
HOOKii gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Das dein Computer einfriert, ist bei dir ganz normal. Der Kasten hat auch keinen Bock mehr auf deine Rechtschreibung. Kauf dir lieber mal ein Buch mit dem Titel: "Wie verbessere ich mein Deutsch". Satzzeichen setzen ist bei dir vermutlich ein Fremdwort oder dir fehlt einfach der nötige Grips dazu, solls ja auch geben.
HOOKii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 16:51   #11
pro_gamer991
24h online
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 28
pro_gamer991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Festplatte hast du denn?
War bei mir auch mal so gewesen
pro_gamer991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:16   #12
geromino
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 34
geromino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HOOKii Beitrag anzeigen
Das dein Computer einfriert, ist bei dir ganz normal. Der Kasten hat auch keinen Bock mehr auf deine Rechtschreibung. Kauf dir lieber mal ein Buch mit dem Titel: "Wie verbessere ich mein Deutsch". Satzzeichen setzen ist bei dir vermutlich ein Fremdwort oder dir fehlt einfach der nötige Grips dazu, solls ja auch geben.
Auf solche Leute wie Dich kann man hier mit ruhigen Gewissen verzichten anstatt jemanden zu helfen Dumme Sprüche.An deiner stelle würde ich als erstes den Ram Speicher testen und durch andere ersetzen. Und wenn das nicht hilft mache ein Backup deines Vista Systems und mache mal Win 7 drauf.
geromino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:22   #13
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pro_gamer991
was hast du da gegen unnternohmen?

hab nvidia geforce 7300le graka
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:26   #14
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@geromino

bin gerad dabei windows 7 enterprise zu laden
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:27   #15
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab alles gelöscht vista nochmal drauf gemacht jetzt lade ich windows 7 dann tue ich auf mein rechner drauf
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:31   #16
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber wisst ihr was komisch ist wenn ich mein pc beweerten lassen will dann friert es bei 3D buisness auch ein

was habe ich nur mit mein pc gemacht D
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:55   #17
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Melde dich nochmal wenn Du Win7 drauf hast.
Aber wieseo die Enterprise Edition und nicht die Ultimate?
Hast Du das Netzteil mal gecheckt? Wenn zu wenig Saft bei bestimmten Komponenten ankommt entstehen auch diverse Probleme.
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 18:19   #18
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gruenerma

hab win 7 drauf ^^
hab gelesen das enterprise besse rist als ultimate ;D
deswegen dann enterprise
ne netzteil habe ich net gechekt
wie kann man es überhaupt nachschauen?
ich weis dumme frage hehe kenn mich mit pc net so gut aus
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 23:22   #19
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In dem man mal ein anderes mir mehr Leistung dran macht. ein Elektrikexperte wirst Du ja wohl nicht sein. Dann hättest Du es durchmessen können.
Wieso ist die Enterprise besser. Sie sind beide gleich. Der Unterschied ist nur das die Enterprise eine Volumenlizenz während die Ultimate eine OEM ist.
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 16:35   #20
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

(zwischen Ultimate und Enterprise ist kein unterschied für dich, außer der Name

würde dir aber die Enterprise empfehlen weil dort die neusten Updates schon drin sind )

habe des gelesen und und mich dann für enterprise entschieden

mal ne frage kann des an nvidia geforce 7300le liegen?

weil hab des wieder installiert und friert wieder ein

jetzt habe ich des deinstalliert und es friert pc nicht ein ^^

aber ohne ncidia geforce 7300le treiber kann ich net zocken-.-
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 16:41   #21
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh mal auf der NVidia-Seite nach, ob da noch eine ältere Version vorhanden ist, kann sein dass der aktuelle Treiber einen kleinen Defekt hat!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 16:46   #22
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möglich, wenn der Treiber Mucken macht. Vielleicht will auch die Graka sterben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 08:05   #23
John~cena
Anfänger
 
Benutzerbild von John~cena
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 41
Bedankt: 36
John~cena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja kann alles sein an mein pc wisst ihr was schnauze voll mit mein pc hab alles mögliche probiert friert troztem ein ich mach jetz folgendes, ich verkauf mein schrott pc fü 200euro oder so
dann kauf mir nen pc mit windows 7 64bit
und dazu ne ATI HD 6850 oder 6870 schauen wir mal wiviel money ich dann hab
dann funzen meine games 1 A^^
John~cena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 12:06   #24
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Bevor Du hoffst 200 € dafür zu bekommen, würde ich etwas Geld in eine neue Grafikkarte investieren!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:43   #25
pro_gamer991
24h online
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 28
pro_gamer991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir hats net an der Graka gelegen sondern an der Festplatte.
Ich hatte eine Seagate Baracuda 7200.11 und die hatte vom hersteller schon fehler dabei.
(es waren auch mehrere Modelle davon befallen)
Ich hatte meine Festplatte recht voll befüllt und dann wurde mein PC immer langsamer.
Kannst ja mal Googeln danach!
pro_gamer991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Sitemap

().