myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Partition in RAW - Format

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 18:32   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard Partition in RAW - Format

Tja,

manchmal gibt es Tage, da sollte man am besten garnicht aufstehen.... Und ich hab wohl heut so einen Tag erwischt. Mal wieder ..

Nun zum eigentlichen.

Meine HDD Seagate 80 Gb besitzt zwei Partitionen a 40 GB. C: = Windows, D: = Daten,

Heute morgen startete Windows immer wieder neu, und alle Rettungsversuche sind kläglich gescheitert, so das eine Neuinstallation fällig war. Zuvor hatte ich mittels NotfallCd versucht was zu retten. Die Partition D war noch vollständig, so das ich C: während der Installation formatiert habe. Also nix unübliches...

Xp lies sich dann auch normal installieren. Jedoch unterm Arbeitsplatz wird D: als RAW - Laufwerk angezeigt und beim Zugriff wird - Falscher Parameter- ausgespuckt.

Nun hab ich bereits GetDataBAck, Testdisk und Ontrack durchlaufen lassen, die kaum brauchbares ausgespuckt haben. Derzeit bin ich mit O&O DiskRecovery dabei, einige Daten zu kopieren. O&O DR findet sogar 50Gb auf knapp 38 GB. Also wesentlich bessere Leistung. Jedoch sehe ich, das grade die HTML und txt, bzw. php Dateien unbrauchbar, bzw. leer sind.

Gibts da noch ne Möglichkeit, diese zu retten?

Die Partition wurde nicht formatiert oder sonst wie gelöscht. Sie scheint wohl durch die Windowsformatierung der anderen Partition irgendwie unbrauchbar geworden.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 10:59   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du bist ja erfahren und gut genug, um zu wissen, was man in solchen Fällen machen kann! Hast ja selbst die gängisten Programme ausgeführt. Mir würden dann nur noch die Festplattentools der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfallen, um das Dateisystem wieder herzustellen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 19:59   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Bei O&O gibts die Option, die Textdateien auf Zeichenlänge zu begrenzen. Im Standard sind 512 Zeichen angegeben, kürzere Dateien werden nicht berücksichtigt. Hab heute morgen nochmal n Suchlauf durchgeführt mit 16 Zeichen (Minimum) , und nun sind auch mehr txt- Dateien dabei.
Vorteil ist ja, das die Ordnerstruktur und Dateinamen auch erhalten sind. Jetzt muss ich halt schauen, ob auch alle funktionieren. Ich denke zumindest, das meiste ist wieder da.

Ich danke dir trotzdem für den Tip...

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort