Tja,
manchmal gibt es Tage, da sollte man am besten garnicht aufstehen.... Und ich hab wohl heut so einen Tag erwischt.

Mal wieder ..
Nun zum eigentlichen.
Meine HDD Seagate 80 Gb besitzt zwei Partitionen a 40 GB. C: = Windows, D: = Daten,
Heute morgen startete Windows immer wieder neu, und alle Rettungsversuche sind kläglich gescheitert, so das eine Neuinstallation fällig war. Zuvor hatte ich mittels NotfallCd versucht was zu retten. Die Partition D war noch vollständig, so das ich C: während der Installation formatiert habe. Also nix unübliches...
Xp lies sich dann auch normal installieren. Jedoch unterm Arbeitsplatz wird D: als RAW - Laufwerk angezeigt und beim Zugriff wird - Falscher Parameter- ausgespuckt.
Nun hab ich bereits GetDataBAck, Testdisk und Ontrack durchlaufen lassen, die kaum brauchbares ausgespuckt haben. Derzeit bin ich mit O&O DiskRecovery dabei, einige Daten zu kopieren. O&O DR findet sogar 50Gb auf knapp 38 GB. Also wesentlich bessere Leistung. Jedoch sehe ich, das grade die HTML und txt, bzw. php Dateien unbrauchbar, bzw. leer sind.
Gibts da noch ne Möglichkeit, diese zu retten?
Die Partition wurde nicht formatiert oder sonst wie gelöscht. Sie scheint wohl durch die Windowsformatierung der anderen Partition irgendwie unbrauchbar geworden.