[Erledigt]Vista, Profil weg ?
Ich hab heute früh ein Fake-Anti-Viren-Programm gehabt...
Glücklicherweise hat Malwarebytes die sache sauber geregelt...
Dann dachte ich mir: "OK nur noch der Neustart und dann die Scherben wegfegen"
ja... falsch gedacht... Ich hab kaum noch zugriff auf Ordner oder andere Anwendungen... Aber sie sind da (also die daten) ich sehe sie nur nicht... das weiß ich weil die festplatten mir anzeigen das die alte datenmenge noch vorhanden ist...
Und ich kann mich an eine Fehlermeldung erinnern die besagte, dass das Profil nicht mehr gefunden werden kann...
Hab mal gegoogelt und verstehe den großteil der ratschläge nicht vollständig...
Ich habe das Betriebssystem Windows Vista.
Sagt mir bitte nicht das ich alles neu machen muss... das geht jetzt einfach nicht... wollte in 4 Monaten eh Ein neuen Rechner ordern solange dient sieser einfach als Datenspeicher und Zocker PC...
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Greez Kia
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
|