Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.10, 16:16
|
|
überkrass.
Bedankt: 65
|
NSIS Error. :(
Hey liebe gully-Gemeinde.
Wie das Topic schon sagt, habe ich bei der Installation von diversen Programmen, wie TS3 zum Beispiel, einen "NSIS Error".
Das Problem hab ich aber erst seit heute, nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe.
Zum System:
Windows 7 x64
AMD 64 dualcore
Mainboard: MSI K9 Neo V2
GraKa: 4600er Reihe MSI. Ist aber nicht relevant denke ich.
Ich habe bereits alle Treiber aktualisert und Google über 2 Stunden bemüht. Das Ergebnis war immer wieder, dass ich die NVidia Firewall deinstallieren soll. Aber das kann nicht sein, weil ich die nicht drauf habe.
Generell kann ich Firewall und AntiViren-Programme ausschließen. Kann die Variable alledings auch ausschließen, berichtigt mich wenn ich falsch liege, durch verschiedene Kombinationen aus Firewall AN/AUS und AntiVirus AN/AUS.
Habe auch alle Installer mehr als einmal und von mehreren Servern gesaugt. Daran kann es nicht liegen.
Virus kann ich auch ausschließen. Habe auch HighJackMe drüber laufen lassen und dabei ist auch leider nichts rum gekommen.
Ich brauche dringenst eure Hilfe, bevor ich gleich das Ding nochmal neu aufsetzte..
Liebe Grüße (;
PS: Wenn Ihr mehr Infos braucht. Fragt ruhig (:
|
|
|
30.11.10, 17:53
|
|
BOSS DER BOSSE
Bedankt: 198
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.11.10, 18:06
|
|
überkrass.
|
Zitat:
Zitat von Improvedlol
|
Ja, hab ich schon. Trotzdem Danke! (:
Der Witz ist ja, dass gepackte Installer und Installer die von meinem Bruder runtergeladen worden sind, einwandfrei funktionieren. Aber das kann ja kein Zustand sein..
Ich hab eben noch mal Google bemüht und versuch jeden Moment mal den neueren Ram-Riegel auszubaun. Vielleicht funktioniert das ja.
Dann versuch ichs noch mal mit nem anderen Browser. IE gezwunger maßen :/
Edit:
Nachdem ich alles über den IE :/ geladen habe funktioniert alles einwandfrei. Liegt es eventuell an der FireFox-Beta?
|
|
|
30.11.10, 18:50
|
|
BOSS DER BOSSE
Bedankt: 198
|
Den Arbeitsspeicher nicht gewechselt nur per IE geladen? lol das Schockt mich jetzt auch nen bissl.
ich Verwende Google Chrome als Browser und bin mit dem auch sehr Zufrieden, villt ist er ja auch was für dich.
Freut mich das wieder alles geht, schönen Abend noch.
|
|
|
30.11.10, 19:29
|
|
überkrass.
|
Zitat:
Zitat von Improvedlol
Den Arbeitsspeicher nicht gewechselt nur per IE geladen? lol das Schockt mich jetzt auch nen bissl.
|
Da soll noch mal jemand sagen, dass der IE schwachsinnig ist ;D hab jez die Standart-Version von Mozilla gesaugt. Jetzt geht alles super
also, hier kann geclosed werden!
|
|
|
01.12.10, 12:29
|
|
überkrass.
|
Noch mal n Update. Vielleicht hat ja irgendwer, irgendwann das gleiche Problem.
Ich habe Windoof neu aufegesetzt. Aber nur mit einem Ram-Riegel und den zweiten erst nach der Installation wieder eingebaut.
Siehe da, alles läuft wunderbar!
|
|
|