myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

notebook und webcam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.10, 13:14   #1
Tomek90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Silesia
Beiträge: 186
Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard notebook und webcam

Hi jungs,

ich habe ein Probelm mit WebCam, also ich habe Notebook Medion, da war schon Win Vista drauf und in Notebokk ist WebCam eingebaut, und ich habe Win 7 instaliert und seit dann geht die WebCam nicht mehr also ich drücke das was neben alt ist und WebCam knopf neben Zahlen, aber funktioniert nicht nur wenn ich skype an mache dann geht dei WebCam also bei Vista war es so das ich es gedrück habe und sich ein Programm geöffnet hat, ich habe irgendwo gelesen, dass es Simplo Webcam oder so heißt ich kann es nicht finden kann mir jemand helfen ? Ich brauche so ein Programm, wenn ich die beide knöpfe drücke dann soll das Programm sich öffnen und damit ich Foto und Video machen kann, danke schön.
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 18:44   #2
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Win7? 32bit oder 64bit. Suche auf der Herstellerseite den passenden Treiber für dein Win7.

MfG
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 10:53   #3
Tomek90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Silesia
Beiträge: 186
Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Achim1975 Beitrag anzeigen
Was für ein Win7? 32bit oder 64bit. Suche auf der Herstellerseite den passenden Treiber für dein Win7.

MfG
32bit ich habe nicht gefunden :/ da gibt es nur für mainboard und noch was aber nicht für webcam :/
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Sitemap

().