myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Normaler PC Start wie nach Systemwiederherstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.10, 13:05   #1
mauxak
Anfänger

Bedankt: 1
mauxak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Normaler PC Start wie nach Systemwiederherstellung

hey brauche mal eure hilfe. So weil mein firefox letztens nicht mehr so funktionierte wollte ich ne systemwiederherstellung machen, doch als ich er fertig war kam da: Systemwiederherstellung fehlgeschlagen und es klappt auch nicht wenn ich einen andern tag nehmen will. das ist das erste problem
das zweite: wenn ich jetzt mein pc starte startet er immer so als wenn ich gerade eine systemwiederherstellung gemacht hab (also längeres Willkommen zeichen ) aber die meldung von wegen ihr system wurde wiederhergestellt kommt nicht .. aber die explorer.exe öffnet sich auch nicht automatisch erst wenn ich im taskmanager wieder explorer.exe ausfürhe fährt er "weiter" hoch . ich hoffe ihr versteht mich
ich hab win xp sp3

mfg mauxak
mauxak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 14:43   #2
mauxak
Anfänger

Bedankt: 1
mauxak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab beides versucht und danach neugestartet aber leider immernoch so ..
hab jetzt aber noch nicht probiert ob die systemwiederherstellung wieder funzt
mauxak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 04:09   #3
lalala121
Banned

Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, denn die blöde Systemwiederherstellung vom Windows nutze ich nicht, aber für das nächste mal hier ein Tipp wo Du garantiert keine "grauen Haare" mehr bekommst ! das einzigste was Du ebend machen musst ist "in den sauren Apfel zu beissen" und dein System neu aufsetzen, aber dann bist Du für immer allen Ärger los, hier ein Tool, was sogar kostenlos ist, das ist mit Acronis das beste in dieser Hinsicht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (32-Bit)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (64-Bit)

(auch die erneute Windows-Aktivierung entfällt bei Systemwiederherstellung, was ja bei einem Image normal ist, ich meine nur falls Du es nicht weisst)

lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort