myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nicht lesbare Datei löschen ohne formatierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.02.11, 23:04   #1
Xarphon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
Xarphon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nicht lesbare Datei löschen ohne formatierung

Hallo liebe mygully user.
Wie manche sich sicherlich denken weren habe ich im mom nur Probleme mit meinem PC. ( Wie recht ihr da hättet)
Habe mein problem mit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 7 in den griff bekommen. Jedoch ist es nun so das mein PC mir ein 165Gb großes ( ja 165Gb ) Backup auf meine Externe festplatte gepackt hat. ( Warum weiß ich nicht und warum grade auf die exteren -.- )
Wollte die Datei löschen jedoch sagt er mir beim normalen Löschvorgang das dies nicht geht. Gut dacht ich mir nimmst den Tune Up shredder ( Super idee aber leider ohne erfolg )
habe dann schon ein bisschen im Internet gelesen wie ich dieses problem beheben kann die lösung war: Unlocker benutzen.
Ja leichter gesagt als getan denn es geht nicht will die datei nach dem nächsten neustart löschen aber die datei bleibt auf dem PC ( Das hätte wohl kaum jemand erwartet oder?)
Naja wie man merkt werde ich langsam auch richtig sauer denn dort sind viele datein drauf die ich brauche und nicht sichern kann weil meine festplatten einfach zu voll sind.
Jetzt ist halt die frage:
Gibt es noch eine möglichkeit wie ich die datei löschen kann?
ODer muss ich formatieren?
Es ist egal wie kompliziert das ist mit dem löschen wenigstens ich bekomme es hin!

Infos:
Betriebssystem: Windows 7
Dateiname: 3c660be4-7aa7-11df-b40a-806e6f6e6963.vhd
Xarphon ist offline   Mit Zitat antworten