myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Neuer Grafikkartentreiber schuld an Fehler?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.10, 16:47   #1
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Grafikkartentreiber schuld an Fehler?

Hi Leute. Hatte auf meinem Laptpop Call of Duty Modern Warfare 2 installiert. Lief auch ohne Probleme. Nun habe ich meinen Laptop auf Win 7 umgestellt und habe auch einen neuen Grafiktreiber installiert. Nun läuft das Game nicht mehr. Kommt der Fehler Error Create2DTextures ($floatz,800,600,0,114)failed:8876086c=Invalid call
Weiß einer woran das liegen kann? Hoffe nicht an WIN 7 bin froh das ich es auf dem Rechner habe.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 19:34   #2
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm alle so ahnungslos wie ich.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 20:24   #3
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Gepusht wird erst nach 48h. Also gedulde dich bitte.

Gr
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 20:34   #4
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Gib den Error mal in google ein vll findest was
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 20:38   #5
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

DirectX 9 installieren!!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 11:51   #6
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry wegen dem Push. Nur bin langsam fertig mit dem Rechner jeden Tag was neues.
Also wen ich den Fehler eingebe kommt alles mögliche aber in Fremdsprachen die ich kein Stück auf die Reihe bekomme. Und DirectX habe ich Installiert. 1 mal eine neue Version vom Februar und weil es mit der nicht ging habe ich sogar die direkt von Call of Duty genommen aber der Fehler bleibt der selbe.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 14:54   #7
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So war der Grafikkartentreiber. Habe den neuen runter gehauen und wieder den alten von 2007 drauf. Aber damit läuft es ohne Schmerzen. Nun aber mal meine Frage. Wieso kann ich bei meiner Grafikkarte keinen Aktuellen Treiber nehmen der auch für sie gedacht ist? Habe in meinem Läppi die GeForce 7000M verbaut.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 16:57   #8
xpyrox
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
xpyrox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

spiel ---> grafik einstellung ---> texture (leicht reduziert)

mfg
xpyrox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:00   #9
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wen das Spiel gar nicht erst Startet kann man auch nichts Einstellen leider.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 15:35   #10
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das ist mir alles zu hoch. Der neue Treiber hat ein viel neueres Treiberdatum und nichts außer Windows läuft mit ihm. Der alte Treiber von 2007 soll neuer sein und bei dem laufen auch die Spiele allerdings werden bei Call of Duty die Figuren immer mal wieder schwarz. Also habe da so eine art Flackern. Alles sehr komisch. So macht das Spielen keinen Spaß mehr. Und unter Vista hatte ich komischerweise einen viel höheren Treiber mit der Grafikkarte laufen und das ging ohne Probleme.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Sitemap

().