myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

ink. datein funktionieren ned mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 19:19   #1
Fataliskiller
---The Black Tigrex---

Benutzerbild von Fataliskiller

Bedankt: 42
Fataliskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ink. datein funktionieren ned mehr

Hallo, ich habe ausversehn eine ink datei mir editor geöffnet,und jetz habe ich mühe und not noch das internet zu öffnen ein bild habe ich nicht WEIL ICH PAINT NICHT MEHR AUFBEKOMME...bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fataliskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:44   #2
Frankonero
Allrounder

Benutzerbild von Frankonero

Bedankt: 10.359
Frankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fataliskiller Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe ausversehn eine ink datei mir editor geöffnet,und jetz habe ich mühe und not noch das internet zu öffnen ein bild habe ich nicht WEIL ICH PAINT NICHT MEHR AUFBEKOMME...bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit den schmalen Info's, wie soll man da helfen ????
Frankonero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort