Nach Win7 NI, Sys deutlich langsamer
Hallo,
ich habe mich heute dazu durch gerungen meinen PC zu Plätte und win7 neu zu installieren.
Nach dem dies getan war, installierte ich die nötigsten proggs wie Antivir, Teamspeak, ICQ, CS und einige treiber (Graka,Mainboard).
Folgendes Problem: mein pc ist meines Erachtens nicht schneller, sondern langsamer geworden, dies fällt mir besonders beim Seitenaufbau beim surfen auf.
erst wurden mir im Taskmanager angezeigt das 2GB Arbeitsspeicher ausgelastet sind von meinen 4GB, das ist doch nicht normal oder? ich bin der Meinung das ich vorher unter 1GB war und das auch bei mehreren Anwendungen gleichzeitig.
Das am meist Arbeitsspeicher nutzende Programm (500mb) hatte wohl was mit dem WinMediaplayer zu tun, habe ich direkt raus genommen da ich den eh nicht verwende.
Nach einen Neustart, wurden nur noch 1,3GB genutzt.
Anschließend bin ich die einzelnen Positionen mal durchgegangen, habe alle grob addiert und ich kam lange nicht auf die 1,3GB.
Mein Mitbewohner hat eine Auslastung von 800mb und der hat sein Ding seit einem halben Jahr nicht mehr formatiert und hat mehr Proggs am laufen und das obwohl ich den schnelleren Rechner habe.
Mein PC: AMD-X6-1055T, HD5770, 4GB RAM, Win7 64bit
hab auch Screenshots vom Taskmanager gemacht und gehosted aber wenn ich den Link hier einfüge und das Thema erstelle, funktioniert er nicht mehr. schicke die links sonst per pm
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!
|