Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.02.12, 20:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Nach Virus, Desktop Leer und Dateien versteckt?
Hey Leute,
Ich habe einen Virus auf meinem PC gehabt.
Erfolgreich Gelöscht und alles funktionier eigentlich perfekt. NUR
Es werden z.B. Dateien nicht angezeigt oder auch von externen Festplatten Ordner leer dargestellt (obwohl dort steht, dass speicherplatz weggenommen wird, also dateien vorhanden sein müssen)
Wo muss ich was ändern (In der Registry) oder in den einstellungen ?
EINE SACHE HAT SICH GELÖST : ICH SEHE NUN DIE ORDNER AUF DEM DESKTOP , ABER KOMISCHERWEISE TRANSPARENT
AUSSERDEM SIND DIE ICONS VON DER TASKLEISTE IMMER NOCH WEG UND DIE ICONS VOM STARTMENU AUCH NOCH ! DESWEITEREN SIND VOR EINIGEN ORDNERN "SCHLÖSSER" VOR , UND ICH HABE KEINEN ZUGRIFF ?!
Besitze Windows 7 64Bit
Bitte helft mir und schlagt mir KEINE Neuinstallation vor.
|
|
|
04.02.12, 20:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Im Explorer unter Organisieren und Ordner- und Suchoptionen kannst versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen! Klicke im neuen Fenster auf den Register Ansicht! Wenn Du dann nach unten scrollst, siehst Du die Option Versteckte Ordner und Dateien! Setze dort den entsprechenden Haken!
|
|
|
04.02.12, 20:25
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Im Explorer unter Organisieren und Ordner- und Suchoptionen kannst versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen! Klicke im neuen Fenster auf den Register Ansicht! Wenn Du dann nach unten scrollst, siehst Du die Option Versteckte Ordner und Dateien! Setze dort den entsprechenden Haken!
|
Danke ! Das Problem ist FAST gelöst
Die Ordner sind auf dem Desktop zu sehen (aber transparent, nicht wie immer), aber im Windows Startmenu noch nicht , sowie die Taskleiste auch noch nicht !
Ausserdem sind vor einigen Ordnern z.B. "Programme" ein Schloss vor und da steht das ich das nicht öffnen kann weil ich keinen Zugriff darauf habe ?
|
|
|
04.02.12, 20:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Also, was die Ordner angeht, bei denen mußt Du nun die Eigenschaften ändern! Nimm den Haken bei versteckt raus!
Bei dem anderen Gedöns wirds schwieriger: Du kannst im Explorer versuchen, bei allen Ordner wo Du keine Rechte hast, den Besitz zu übernehmen! Mit einem Registry Patch kannst Du Dein Kontextmenü um einen Punkt Besitz übernehmen erweitern! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Du kannst die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus dem Link nehmen, damit Du die Registry nicht selber ändern mußt!
|
|
|
04.02.12, 20:53
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Also, was die Ordner angeht, bei denen mußt Du nun die Eigenschaften ändern! Nimm den Haken bei versteckt raus!
Bei dem anderen Gedöns wirds schwieriger: Du kannst im Explorer versuchen, bei allen Ordner wo Du keine Rechte hast, den Besitz zu übernehmen! Mit einem Registry Patch kannst Du Dein Kontextmenü um einen Punkt Besitz übernehmen erweitern! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Du kannst die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus dem Link nehmen, damit Du die Registry nicht selber ändern mußt!
|
Okay Danke, dass scheint zu funktionieren.
Aber weisst du wie die Ordner wieder in der Taskleiste und oder im Startmenu angezeigt werden ? Im Startmenu werden nicht einmal mehr die Standartsachen wie "Computer" angezeigt
|
|
|
04.02.12, 21:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du kannst mal sehen, ob Du mit diesem Tool was ausrichten kannst! Muß nicht installiert werden! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten mußt Du ein wenig lesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hätte das System neu aufgesetzt!
|
|
|