Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.13, 07:04   #12
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn meine Antwort jetzt nicht zur Problemlösung beiträgt möchte ich doch den Denkanstoß geben, mehrere Betriebssysteme NIE auf ein und derselben Festplatte zu installieren.

Fängt doch schon damit an, dass sollte die Festplatte mal ausfallen, steht man da komplett ohne Betriebssystem.

Von dem her wäre es vielleicht ratsam, dir noch eine zweite Festplatte zuzulegen, und dann sogar auch nur 2 Betriebssysteme zu installieren.

Wie hier schon geschrieben wurde ist es auch Quatsch sich Windows 8 und Windows 8.1 parallel zu installieren.

Ich halte inzwischen auch nichts mehr von Bootloadern. Ich habe das alles mechanisch bei mir gelöst. Heißt ich kann jede einzelne Festplatte bei mir einzeln vom Strom trennen.