Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.11, 22:43   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die IP bekam man zumindest früher, ich weiß nicht ob es immer noch so ist, da ich das **** MSN nicht mehr nutze mit dem S***** "IPGet".

Name Wohnort ... ja wenn es eine "Freundin" ist, sollte die das wohl wissen oder?

Oder ist sie nur eine "Internetfreundin"? ...

Deinen Namen hat sie aus deiner Email-Adresse die du auch hier verwendet hast ...

D.S. ... und deinen Wohnort hat sie dann aus Facebook ... denn über deine Email-Adresse lässt sich dein Facebook-Profil ermitteln ... denn du kommst aus F.

So viel zum Thema "hacken" oder irgendwelche S*****e.

Ich würde sagen, das Mädel hat dich ziemlich ge-0wned!

Wenn sie volljährig ist, und einigermaßen "gut" ausschaut, kannst du mir ihre Addy zukommen lassen. Ich mag Mädels die Kerle so vorführen!