myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

MSN /all funktioniert nicht ganz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 20:09   #1
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard MSN /all funktioniert nicht ganz

Hallo,

ich habe in MSN ein Problem. Ich habe viele Leute in meiner Liste, und würde gerne mal via /all funktion mit MSN Plus an alle eine Nachricht senden. Leider ist mein Problem, mein PC ist nicht mehr der schnellste, er ist schon relativ alt und er spinnt etwas. Also bei mir ist das so, wenn ich bei einer person schreibe /all text kommt es nur bei der Person an. Und wenn ich mehrere Fenster offen habe, und dann /all Tippe, nur an die, wo das Fenster offen ist. Und wenn ich alle aufmache, und dann die /all funktion benutze, kommt die Nachricht nicht bei jedem an, was ewigkeit dauern würde um jedem die Nachricht zu senden. Naja, ich hab mehrmals MSN uninstalliert und wieder installiert, sogar einmal PC neu formatiert (allerdings nicht wegen MSN) aber selbst da ging es nicht.
Würde es gehen wenn ich Ports etc freischalte? (Firewall, provider ???)

Danke
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Sitemap

().