myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Teamspeak 3 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.12, 16:15   #1
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard Teamspeak 3 Problem

Hallo,
Ich habe folgendes Problem undzwar wird mein Teamspeak gehostet und ein Freund hat den SA-Schlüssel gelöscht aber ich hab einen neuen erstellt, nun hör ich aber von dem Host nix mehr (wurde hier bei myGully angeboten) Und nun habe ich immer folgendes Problem:

<17:12:44> Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded)
<17:12:44> Von Server getrennt

Das löschen dieses Rechtes ist ja kein Problem nun hat aber irgendein Witzbold die Vergabe auf 0 gestellt, heisst ich kann da nix editieren, was soll ich denn nun machen ich kann an dem Recht garnix ändern:/
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 17:15   #2
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja voll saize wenn du vom Host nichts mehr hörst.

Du hast einen TS3 und du weißt nicht wer der Hoster ist? Du hast doch eine IP von deinem TS3 dann prüf doch mal wo die liegt.
Auch könntest du mal deine PMs durch suchen evtl hast du noch den Kontakt zu dem der dir den TS3 vergibt oder weißt noch das Thema oder verwendest die Suche einmal.
Ansonsten such dir einen neuen TS gibt ja die Dinger wie Sand am Meer.
Ungelesen 14.10.12, 22:54   #3
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keinen Zugang mehr hast musst du deiner Hoster anschreiben das er permreset machen soll.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.12, 03:41   #4
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ihm ja hier im Forum schon ne PM geschrieben nur kam nix zurück, das ist ja mein Problem zur Zeit.
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort