Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.11.14, 10:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Microsoft Visual CC+ lässt sich nicht deinstallieren & Startprobleme eines Spiels.
Moin Leute,
eigentlich kommt es selten vor, das ich mir mal nicht zu helfen weiß, bei Computerkram...allerdings komme ich hier jetzt nicht so recht weiter.
Ich kann die beiden MicrosoftC++ nicht installieren, noch bekomme ich Bioshock Inifnite zum laufen...habt ihr daeinige Tipps fürmich?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
10.11.14, 10:07
|
|
Mitglied
Bedankt: 130
|
Das ist nicht Microsoft C++. Das sind die Redistributable Packages. Die benötigst du, um Anwendungen zu starten, die mit Visual Studio 2008 oder Visual Studio 2010 erstellt und dem entsprechenden VC-Compiler compiliert wurden. Lass die Dinger lieber drauf. Es könnten sonst diverse Programme nicht mehr funktionieren.
|
|
|
12.11.14, 12:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Zitat:
Das ist nicht Microsoft C++. Das sind die Redistributable Packages. Die benötigst du, um Anwendungen zu starten, die mit Visual Studio 2008 oder Visual Studio 2010 erstellt und dem entsprechenden VC-Compiler compiliert wurden. Lass die Dinger lieber drauf. Es könnten sonst diverse Programme nicht mehr funktionieren.
|
Genau die selben kann ich doch auchwieder installieren dann, nur ich will diese beide Varianten weg haben.
|
|
13.11.14, 08:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 130
|
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn der Tat. Aber ja, eigentlich solltest du die deinstallieren können. Sofern Dein Windows nicht irgendwie kaputt optimiert ist, sollte das auch gehen. Hab ich zumindest selbst schon gemacht.
|
|
|