![]() |
Microsoft Office Problem
Hallo Leute,
immer wenn ich Microsoft Office 2007 Word starte kommt bei mir die Meldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt? Ich hab Windows Vista Home Premium. Gruß tucky /edit Ich kann Word wieder starten. Jedoch keine Dokumente mehr öffnen, und wenn ich Word beende hängt es sich immer auf :mad: Wenn ich Doppelklicke auf eine word.datei öffnet sich word und alles ist grau und bleibt so, öffne ich word ganz normal und wähle dann im word menü öffnen und die datei, dann kommt die fehlermelden Zitat:
Weiß jemand Rat?? |
Hallo,
suche mal unter C:\Users\(Dein Name)\AppData\Roaming\Microsoft\Templates - dort müsste sich (zumindest bei Vista) die normal.dotm befinden, die als Vorlage für Word-Dokumente dient. Dem Anschein nach ist diese Datei defekt, daher solltest Du sie umbenennen und dann die Office 2007 Installation erneut starten und "Reparieren" auswählen. Danach sollte es wieder funktionieren. Gruss, YaGru |
Hab grade mein PC neugesartet und es hat alles wieder einwandfrei funktioniert :eek:
Trotzdem danke für deinen Tip!:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |