myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Micro läuft unter XP nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.11, 18:48   #1
honkster88
Anfänger
 
Benutzerbild von honkster88
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
honkster88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Micro läuft unter XP nicht mehr

Jo hallo ein kumpel von mir hat da ein problem und zwar geht sein mikro nicht mehr also ging eine zeitlang und jetz einfach nichmehr wir haben auch schon am lautstärke regler von windows probiert is alles laut und an und falls jemand fragt das mikro is nich kaput bei mir läufts

er hat windows xp professional sp 3

hoffe auf schnelle antworten
honkster88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 19:04   #2
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon mal mit Realtek HD Audio-Manager probiert oder schon mal geprüft, ob die Treiber noch aktuell sind?
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 19:25   #3
honkster88
Anfänger
 
Benutzerbild von honkster88
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
honkster88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wird denke ich nich gehen das board is ziemlich alt hier ist der soundcontroller Realtek AC`97 Audio
honkster88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 16:36   #4
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 282
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Ich würde versuchen den Treiber noch mal neu zu installieren. Realtek AC97 sound controller sind oft bei älteren Pc´s als onboard Lösungen verbaut und eigentlich fast "unkaputbar". Da sie meist mit via Chipsets zusammen verbaut sind, wäre meine Empfehlung mal mit aida, Everest o.ä. reinschauen was da genau verbaut ist. Dann passenden Treiber googeln, runterladen und aufspielen. Danach über die Systemsteuerung auf Sounds und Audiogeräte gehen und nachschauen ob da als Aufnahmegerät Realtec AC97 steht. Dann noch nachschauen, ob Line in in der Lautstärkeregelung aktiviert ist und der Lautstärkeinputregler nicht gegen null steht (ist mir nämlich auch schon mal passiert).

Hier sind einige Treiber, die funktionieren müssten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück!!!!!!!
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 22:37   #5
honkster88
Anfänger
 
Benutzerbild von honkster88
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
honkster88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter ich danke dir mikro funzt wieder
honkster88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Sitemap

().