Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.10.22, 23:01
|
|
Newbie
Bedankt: 47
|
Metadaten aus PDF entfernen
Hallo,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich suche ein Tool oder Programm um aus einer störrischen pdf Datei die Metadaten zu entfernen.
Es werden zwar irgendwelche Online Tools angeboten, die angeblich sowas können, aber der Erfolg ist gleich null. Die Datei ist nicht Passwortgeschützt. Sobald der Rechner Online ist werden nach dem öffnen der Datei, die Lesezeichen irgendwie überschrieben.
Habe ich noch nie gehabt. Ich nutze Adobe Acrobat DC 2022.002.20191 oder gelegentlich den Foxit PDF Editor.
|
|
|
23.10.22, 21:09
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 82.657
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
27.10.22, 18:45
|
|
Newbie
|
Hallo Elke,
danke für den Tip, aber Wondershare will bei der Installation zugriff aufs Internet. Wondershare kommt aus China, und ich habe Wondershare in Trustpilot negativ bewertet. Weil die bieten eine Lösung zu ICloud an, welche schon in Icloud vorhanden ist. Die sind dann noch so Kackdreist und bieten diese überflüssige Software für 1 Jahr zu 29.95 € und eine Livetime für 49.95 € an.
Nach der Bewertung kommentierte Wondershare ich möchte doch bitte meine negative Bewertung doch löschen. Daher werde ich niemals Software von denen installieren, von wegen Internetzugriff.
Vielleicht kennt ja jemand ein anderes Programm. Die Metadaten in diesem pdf lassen sich nicht löschen oder bearbeiten, und in zusätzliche Metadaten auch nicht löschen.
VG
petroj
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei petroj:
|
|
27.10.22, 19:21
|
|
Newbie
|
Hallo,
ich glaube eine Lösung gefunden zu haben.
becypdfmetaedit-2.37.0-de.exe
Bisher noch keine Probleme gehabt.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei petroj bedankt:
|
|
03.08.23, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Heyho,
kannst auch mal das Tool "Dangerzone" verwenden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
VG
Enigma001
|
|
|