myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Mediamonkey plötzlich andere Eingabemaske

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.16, 08:59   #1
MrGoodbyte
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von MrGoodbyte

Bedankt: 72
MrGoodbyte gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard Mediamonkey plötzlich andere Eingabemaske

Eine der schönsten Funktionen von Mediamonkey (meine Version: 4.1.8.1751) ist ja, dass man mehrere Dateien auf einmal taggen kann - bisher hat das auch prima geklappt, da sah das so aus:

Heute nun hat sich, ohne das ich auch nur die geringste Idee habe, warum, die Maske in diese verändert:

Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich die alte Maske wiederbekomme?
MrGoodbyte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.16, 11:15   #2
nettermann64
Ist öfter hier

Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

der Unterschied liegt in den Dateiendungen
schau dir deine Bilder an und du siehst in der dritten Zeile "typ" unterschiedliche Angaben.

im Zweiten Fall tippe ich du hast entweder eine Playlist ein video oder ein Bild erwischt. Damit reduziert Mediamonkey nur auf gemeinsame eigenschaften
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nettermann64:
Antwort