Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.08.10, 18:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 64
|
Media Player streikt trotz Codecs
Hallo!
Bei meinem System (Windows 7 Ultimate 64 bit) streikt der Media Player seit kurzem, ich bekomme bei Filmen die ich runtergeladen habe nur noch Ton und kein Bild mehr trotz K-Lite Mega Codec Pack...
Habe grade den VLC versucht, der ist ähnlich beschissen, jemand eine Idee was da los ist und was ich machen kann? Habe nichts neues installiert für Ton oder Bildwiedergabe...
Bitte um Hilfe...
|
28.08.10, 21:21
|
|
Banned
Bedankt: 536
|
Deinstalliere mal alle Codec Packs und den VLC.
Dann installiere das Shark Codec Pack:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
ch bekomme bei Filmen die ich runtergeladen habe nur noch Ton und kein Bild mehr
|
Welches Format(MKV,AVI) haben die Filme?Welchen Codec(h.264,xvid)?
Seit wann,was wurde verändert?
|
|
|
28.08.10, 21:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
bin schon lange auf winamp umgestiegen und hat noch nie irgendwelche probleme gemacht.
alleine die ganzen designs die man runterladen kann ist schon ein dickes plus
|
|
|
28.08.10, 21:55
|
|
Banned
Bedankt: 536
|
Zitat:
Zitat von pointex
bin schon lange auf winamp umgestiegen und hat noch nie irgendwelche probleme gemacht.
alleine die ganzen designs die man runterladen kann ist schon ein dickes plus
|
Spielt dir Winamp auch alle Filme ab?
|
|
|
29.08.10, 09:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von winsock
Welches Format(MKV,AVI) haben die Filme?Welchen Codec(h.264,xvid)?
Seit wann,was wurde verändert?
|
Danke für die Antwort, das Shark Paket war auch keine Hilfe, ich habe nun alles deinstalliert und nun läuft der Film, allerdings läuft kein mkv mehr... Und warum läuft das ohne codecs nun tadellos?
die "normalen" Filme sind MKV und AVI und codecs diverse, xvid, divx, bei mv weiss ich net...
Und seit kurzem läuft das net mehr, obwohl nix installiert wurde, was im contreré dazu stehen könnte...
|
29.08.10, 15:32
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Nacko
Um MKV mit dem Windows Media Player wiedergeben zu können , benötigst du erst mal einen Splitter der den MKV Container aufsplittet.
Der Haali Media Splitter ist dafür gut geeignet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann noch diverse Filter für Audio,Untertietel,....Ein gutes Rundumsorglospaket ist ffdshow.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese beiden Klamotten sind offtmals Bestandteil eines Codepacks. Testweise mal installieren. Dein System schrottest du damit nicht. Ganz im gegenteil bei Codepacks, wo installieren und wieder deinstallieren offt einen ganz schönen Flurschaden anrichten kann.
Glück auf
|
ERFOLG!!!! MKV und Audio laufen bei jedem Typ, das war ein guter TIP vielen vielen DANK...
|