Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.03.10, 13:27
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
datein wiederherstellen
ich wollte die externe von meinem vater mit partition manager 6 von FAT32 auf NTFS umkonventieren. aber weil das zu lange dauern sollte hab ich es abgebrochen und dabei sind einige datein verloren gegangen. jetzt hab ich versucht die datein mit o&o diskrecovery 6 wieder herzustellen. dabei sind aber blos solche ca. 1-7 GB großen datein rausgekommen obwol das alles nur bilder waren. die datein haben auch nur so komische namen und auch kein richtiges format z.B.: ´ß¨’ò šò.ÑJâ (1,66GB und soll das format .ÑJâ sein) oder eine datei heßt Á œ‘ÁÈ#¿.¿C× und soll eine .¿C×-Datei sein.
wieß jemand wie ich die bilder aus diesen goßen datein mit nicht existierenden formaten heraus bekomme. oder kenn jemand noch ein gutes programm mit dem man die verschwundenen bilder wiederbekommt?
|
|
|
05.03.10, 13:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 923
|
gut erhaltene dateien hab ich mit tuneup recovery wiederhergestellt... funktioniert aber halt nur bei gut erhaltenden
das programm is teil des tuneup utilities
|
|
|
05.03.10, 13:59
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Hör bloß auf mit diesem TuneUp Mist.
Nimm GetDataBack für Fat oder GetDataBack für NTFS. Wenn du nicht weißt was du da einstellen sollst
nimm die Option "Weiß nicht". Aber bitte habe diesmal etwas mehr Geduld. Das kann bei größeren Platten
mehrere Stunden dauern.
Übrigens kann man auch mit Windows-Bordmittlen von Fat auf NTFS formatieren...ohne das Daten verloren gehen.
|
|
|
05.03.10, 14:06
|
|
Newbie
|
die datein sind ja abhanden gekommen weil ich mitten beim umkonventieren abbrechen gedrücht habe. und das das lange dauern kann hab ich auch schon gemerkt, mit dem O&O kram hat das 23 stunden gedauert.
|
|
|
05.03.10, 14:11
|
|
Banned
|
Dann stimmt generell was an der Software nicht. Im Windowsbetrieb geht das innerhalb von ein paar Minuten.
Was ich eigentlich meinte war dass das wiederherstellen der Daten bei großen Platten lange dauern wird.
|
|
|
05.03.10, 14:16
|
|
Newbie
Bedankt: 142
|
Mit GetDataBack bekommst du alle Dateien wieder. War bei mir das einzige prog das zu 100% funktioniert hat.
|
|
|
05.03.10, 14:18
|
|
Banned
|
Also deine Zuversicht muss ich leider etwas bremsen aber was stimmt ist dass es eins bder, vieilleicht sogar das beste Programm ist.
|
|
|
08.03.10, 12:22
|
|
Newbie
|
danke
|
|
|
08.03.10, 14:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
mit Get Data Back hast du ne relativ große Chance, die Bilder wieder herzustellen.
Werden halt alle Dateien umbenannt, in z.b.: DIR0001; DIR0002;.... usw.
Das Programm arbeitet auch mit einer Vorschau, so das man sieht, was wiederhergestellt werden kann. Damit kannst du auch seperate Dateien ausschließen. Wiederherstellen geht allerdings nur in der Vollversion.
Bei Word- Dateien ist das anders, da die Formatierung pfutsch ist, und nicht mehr lesbar sind. EXE Dateien sind auch bei GetDataBack kaputt.
Wenn du's nicht finden solltest, kannst du dich gerne per PN melden.
Mfg
|
|
|