![]() |
Logitech Cordless USB Mouse kann nicht initalisiert werden
Hallo zusammen
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit meiner Logitech MediaPlay Cordless Mouse. Doch heute, nach dem Neuinstallieren der SetPoint Software (v4.7), kann ich meine Maus nicht mehr auf meinem Bildschirm verfolgen ;( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] im eventviewer wird folgendes ausgegeben Zitat:
Wenn ich SetPoint deinstallieren möchte, erhalte ich die folgende Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehler "%s" "%s" :D Ein Hardwarefehler schliesse ich aus, denn unter Linux ;-) funktioniert die Maus einwandfrei, nur diese Windose macht wieder Probleme. Auch Google, mein treuer Freund, hatte mir bei meinem Problem noch nicht weiter geholfen. |
Dann schau doch mal bei deinen Diensten nach - vielleicht ist DCOM ja tatsächlich deaktiviert.
Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste |
Zitat:
doch der Dienst ist bereits auf Automatisch gestellt und gestartet. Wenn ich die Logitech SetPoint Software installiere, kann ich meine Maus nicht mehr steuern...wenn ich diese aber wieder entferne, läuft die Maus einwandfrei aber natürlich eingeschränkt (buttons können nicht gebraucht werden) |
Lad dir mal hier den Treiber runter bzw. probiere mal ein paar Treiber
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
habe ich bereits auch schon einige male versucht...ohne erfolg. maus konnte nicht mehr bewegt werden.
|
keent jemand noch einen hinweis?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |