myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Little Snitch und everything is fine?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.10, 13:07   #1
RealQuality
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RealQuality ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Little Snitch und everything is fine?

Moinsen!

Die Vorstellung, dass einige meiner Programme nach Hause telefonieren könnten, gefällt mir nich so ganz - deswegen hab ich Little Snitch Version 2.0 - meine Frage aber dazu jetzt: Ist da wirklich alles save wenn ich meine Programme blocke? Werden die installierten Programme nicht auch noch in den normalen Software-Updater etc. von Mac OS mit eingebunden? Einige der Prozesse von LS sind auch nicht wirklich durchsichtig (mDNSResponder, smbclient, nmblookup etc.)...
Hab auch von der Möglichkeit über die Hosts-Datei die Judas-Programme zu sperren gelesen, allerdings frag ich mich, woher weiß ich welche ich da dann sperren soll für Final Cut, Logic etc.?

thx schon einmal
RealQuality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Sitemap

().