myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

suche Schriftart DIN condensed

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.13, 08:34   #1
mygullynutzer1962
Anfänger

Bedankt: 0
mygullynutzer1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche Schriftart DIN condensed

Der Titel sagt schon, was ich benötige.
Es gibt da ja freie Ersatzschriften, die der Sache ähnlich sind. Leider aber nicht ganz.
Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht 300,- Euro für 4 Schriften ausgeben, weil ich durch eine Textänderung in einer Grafik, die es in diversen Versionen gibt, je 2 Buchstaben ändern muss und die Schriften dann nicht mehr benötige, da ich diese Grafiken für einen Freund mal hobbymäßig entwarf. Da musste ich doch sehr schlucken, als ich die Preise sah. Auf dem Rechner war seinerzeit wohl die Schriftart drauf. Die Festplatte auf dem Rechner des Freundes ist gecrashed und Backups vom System gibt es dummerweise nicht.

Kennt da jemand Quellen, die vertrauenswürdig sind und deren Inhalte nicht virenverseucht sind und wo ich diese Schriftart in vier Versionen bekommen kann?Ich habe bisher nur einige "exe-Dateien" gefunden, die ich sicher nicht downlaoden und starten werde, da ich die Quellen nicht kenne. Es geht dabei um light, normal, bold und kursiv.

Vielen Dank für die Hilfe.
mygullynutzer1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort