myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Lightscribe + SureThing Problem. Nur schrift, kein bild wird eingebrannt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.10, 21:32   #1
BladeTNT
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BladeTNT
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 244
BladeTNT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lightscribe + SureThing Problem. Nur schrift, kein bild wird eingebrannt!

Heyy leute.

Ich habe da ein Problem.
Ich nutze das LS Programm SureThing schon seit 2 Jahren.
Hatte auch noch nie ein Problem doch jetz.

Wenn ich ein Cover fertig erstellt habe. Und es auf die LS DVD einbrennen lassen möchte.
Kommt nur die Beschrieftung auf der DVD aber das hintergrund Bild oder das DVD logo symbol was ich eingefügt habe wird NICHT mit eingebrannt.

Einer ne idee? Ich versuche das gerade mit dem Nero Cover Designer ob es da auch so ist.

Habe schon 4 schöne LS Rohlinge verballert deswegen

PS: Neuste version vom tool und LS Treiber neusten habe ich natürlich drauf.
Muss auch sagen das mein LG Brenner nur ab und zu eine Lightscribe DVD erkennt aber das liegt am Brenner. leider..
Aber ging davor ja auch

gruß Blade
BladeTNT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 00:23   #2
BladeTNT
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BladeTNT
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 244
BladeTNT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi sry fürs späte melden.

Mit Cover Desinger ging es. Komisch. Aber das nervo ding is überhaubt nicht mein fall.

Ich wollte eh mal windows neu machen und mein neuer Sony 24x LS Brenner ist auch schon unterwegs.
BladeTNT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Sitemap

().