Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.10, 20:37   #7
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Also das ist rechtlich nicht illegal da es nur eine Anleitung ist, wie wo und was du machen könntest, du machst dich bei KeyGens generrell nicht strafbar, weil die nicht unbedingt funktionieren müssen, mit Cracks aber siehts anders aus, da gibt es bei Operating Systems ein gesetzt das dass illegal wäre.

Genau so das runterladen von Windows Systemen ohne crack, keygen oder ähnliches ist nicht illegal, sondern legal.
Bei Kaspersky genauso alles was Trial ist (also Shareware) ist nicht illegal nur das nutzen ohne Käuflich nachweisende Lizenz ist illegal, das gilt in jedem EU land.

In Deutschland ist es seit dem 15.06.2007 verboten illegale Medien ohne kaufnachweis bzw. ohne es zubezahlen illegal, das uploadgesetz ist ein Monat später in kraft getreten.

Egal welche Keys, wenn einer die zuverfügung stellt und sie benutzt macht man sich nicht strafbar, wenn du ne Beta crackst ist das aber illegal!


MfG DerGebieter
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten