myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

kennt wer ne Audioüberwachung mit Aufzeichnung Software

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.10, 12:06   #1
Miribunny
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Miribunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kennt wer ne Audioüberwachung mit Aufzeichnung Software

Hallo ihr alle,

ich bin schon seit Wochen auf der suche nach einer Software mit der ich Audioaufzeichnungen bei Aktivität machen kann ... damit da jetzt nicht wieder das rechtliche zur sprache kommt sag ich auch gleich für was ich das brauche...

Ich möchte die Aktivität von Hunden überwachen mit dem PC am besten mit Uhrzeit und dem entsprechenden Ton Mitschnitt natürlich soll die aufnahme nicht permanent laufen das wäre vom speicherplatz viel zu heftig am besten soll das tool überwachen wenn es geräuche über einer bestimmten lautstärke gibt dann soll es aufnehmen und wenn es dann x sekunden still ist soll es wieder aufhören mit dem aufzeichnen... gibt es da was wenn ja wäre ich für name und oder link dankbar ...

Achso fast vergessen, ich möchte eine reine softwarelösung wenn es irgendwie geht...

LG Miri
Miribunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:39   #2
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann das z. B. Lizenzen für solche Software kosten wohl alle so um die 200€. Schau halt ob du was gecracktes findest.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts noch die Version 2.06 und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den passenden crack.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.10, 13:28   #3
Miribunny
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Miribunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir, werde ich mal probieren ...

Gruß
miri
Miribunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Sitemap

().