myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 Install Prob.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.09, 11:04   #1
hayabusa777
Anfänger

Bedankt: 4
hayabusa777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 Install Prob.

Hallo zammen,habe diese version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das gigabyte board 965PDS3 mit pentium D 805 un 2Gb ram im dualchannel laufen.Seit neuestem 2*74WD im Raid 0 ,mit anschluss beim GSata (die lilane Sata anschlüsse) bei den gelben läuft er nicht im Raid Modus.Habe zuerst eine normale Sata platte genommen und wollte auf der win 7 install. und auf dem Raid Xp lassen,ging nicht wegen Bios einstellung denk ich mal wegen raid.So mein Problem ist,wenn ich win 7 installiere geht alles bis ende,dann kommt kurz ein bluesreen(weiss grad net was dran stand,sry,geht so schnell weg!)dann startet er neu,und gibt mir mir die wahl im abgesicherten modus und ihr wisst was ich meine,habs zuerst im 64bit modus Prob.,ging nicht,dann 32bit wieder das gleiche,liegt das am raid modus?!Er findet auch die raid platten nicht,erst wenn ich den raid treiber installieren lasse,installiert er fertig und dann dieser genannte fehler,ich weiss ist ein bissl viel,wie ein Roman,vielleicht könnt ihr mir helfen.MFG
hayabusa777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 11:22   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

dann versuche mal den abgesicherten Modus, Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> ...

Jetzt wirds kompliziert, da ich die Struktur von Windows 7 noch nicht drauf habe. System, und dann erweiterte Systemeinstellungen, da gibt es bei Starten und Wiederherstellen die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen, dass "automatisch neu starten bei Fehler" oder so - das Häkchen raus, dann bleibt der Bluescreen stehen, Du kannst aufschreiben, was da steht und es posten.

Theoretisch findet man die Meldung auch im Ereignisprotokoll.

Gruss,

YaGru