myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Teamspeak 3 Verbindungs problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.10, 15:56   #1
Metro2033fan
ProGamer

Bedankt: 25
Metro2033fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Teamspeak 3 Verbindungs problem

Hallo erstmal, ich habe Teamspeak 3 und mein Freund auch. Ich habe mir die Server und Die Client version runter geladen, mein Freund nur die client version. Ich habe alles erstellt usw. unsere Pc´s über lan verbunden (fehler frei,kann ich euch garantieren ). Ich kann mich einwandfrei verbinden und er aber nicht. hab alles richtig gemacht Ip, port und passwort abgescheschrieben und bei ihm eingegeben funzt aba immer noch nicht, das ist zum kotzen. Kann da jemand helfen?
Metro2033fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 10:55   #2
Go29
Anfänger

Benutzerbild von Go29

Bedankt: 14
Go29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol - sry - mit dem bedanken war n versehen^^

Zu deinem Problem - bist du dir denn 100%ig sicher dass du im netzwerk die richtigen ports freigegeben hast? Nicht dass du noch hinter irgendeiner firewall hockst (windows oder dein av proggi) und er geblockt wird...
Ich habe das zwar nur mit TS2 mal auf ner großen LAN-Party gemacht aber da hats genau daran gelegen...
Achte auch auf die Firewall deines Routers / switchs oder wie auch immer du die beiden PC's im Netzwerk hast!
Go29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 16:24   #3
Metro2033fan
ProGamer

Bedankt: 25
Metro2033fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo kein problem is mir auch schon mal passiert . Aber kommen wir jetzt zum Thema, daran habe ich auch schon gedacht, funzt aber imma noch net. Langsam könnte ich Kotzen, aber in der Ruhe liegt die kraft. Also werde ich nochmal warten aber trozdem kriegts du ein THX von mir
Metro2033fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort